Regenbogenwoche: Grün

Für meinen grünen Look überlegte ich eine Weile ob ich ein dunkles, knalliges Grün nehmen soll oder etwas helleres. Ich habe mich für Lindgrün entschieden, das ist frühlingshafter. Außerdem hatte ich dann gleich eine Gelegenheit Essie Navigate Her auf den Nägeln zu tragen, den wollte ich unbedingt ausprobieren.
Mehrere Posts zu Grün bei: Moppi (danke für die Idee und Organisation), Jabelchen, nataschasmacpassion, mode-aeffchen, swissmakeupblog, howtobea-sunstorm

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Stylish Green aufgetragen und in der Lidfalte Swimming, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Givenchy)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Study
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Dazzlelight, Swimming
Givenchy Le Prisme Mono Stylish Green
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Mineralize Blush Miss Behave
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Playing Koi
Nails: Essie Navigate Her

13 Kommentare:

  1. Wow, steht Dir toll, das zarte Lindgrün. Sowohl das Makeup, als auch das Top und die Ohrringe sind auch sehr edel.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ohrringe hab ich lustigerweise von Natascha geschenkt bekommen die auch bei der Regenbogenwoche mitmacht :-)

      Löschen
  2. Sehr toller Look!
    Das Shirt hab ich auch, allerdings in Grau :)
    Der Nagellack passt auch wunderbar dazu!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Grün steht dir so gut, das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles Gesamtbild - AMu, Outfit, Ohrringe und Nägel harmonieren farblich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Grün steht die super. Was ich mich gerade frage, der Ring, ist das ein Verlobungsring? Sorry, falls das du privat ist. LG

    AntwortenLöschen
  6. Karrie, ich hab auch schon gekuckt obs die sind, die ich Dir geschickt habe :-) Freut mich dass Du sie trägst!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! die haben da voll gut dazu gepasst, danke nochmal :-D

      Löschen
  7. Swimming sieht wunderschön aus, den werd ich mir auch noch kaufen.
    Dein AMU gefällt mir gut, das wäre auch was für mich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swimming ist echt hübsch... zwar ein Lustre aber ich komm gut damit klar.

      Löschen
  8. Sehr schön GRÜN!! Ich finde das Make up sehr frühlingshaft, genau richtig! Und dein Lippi dazu, passt perfekt! ;)

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!