MAC Naturally Blushes Swatches, Review

Bei der MAC Naturally LE gibt es drei Mineralize Blushes, ich hab mir zwei davon gekauft und nur den rosafarbenen Subtle Breeze ausgelassen, Rosa sprach mich momentan nicht so an, da habe ich schon viel ähnliches.
Die Blushes sind diesmal einfarbig und ohne Schimmer, mit einer feinen weichen und seidigen Konsistenz. Sie haben zwar einen leichten Satin-Glanz, aber keinen sichtbaren Schimmer oder Glitzer. Durch die sehr weiche Textur stauben sie bei der Anwendung etwas, ich finde es daher am Betsen einen festen Pinsel zu benutzten und nur in das Puder zu "stupsen" anstatt drin zu kreisen (zb. mit dem MAC 109 Brush oder Duo Fibre Brushes). Die Pigmentierung ist sehr gut, also sparsam benutzen!
3,2 Gramm Inhalt kosten ca. 23 Euro. Das ist zwar weniger Inhalt als bei normalen Blushes, aber durch die intensive Farbe fällt es sowieso schwer die MB's je aufzubrauchen.

Beschreibung: "Gebackene Mineralien veredelt in einer Puderformel garantieren ein außergewöhnlich reines und leichtes Auftragen. Die Farbe lässt sich leicht Schicht für Schicht intensivieren. Legt sich wie ein leuchtender Schimmer auf die Wangenknochen."

Fresh Honey ist ein warmes Orange-Beige, ich bin mir noch nicht sicher ob die Farbe einen Tick zu warm für meinen Hautton ist. Aufgetragen sieht die Farbe jedenfalls recht natürlich und dezent aus.

Early Morning musste ich unbedingt haben, gut kombinierbare leicht gedeckte Koralltöne findet man nur selten. Dünn aufgetragen kommt Early Morning fast etwas bräunlich raus, trägt man mehr auf wirkt er koralliger. Dieser Ton ist eine gute Alternative zu roten Blushes, da dieser natürlicher rauskommt als pures Rot. Eine Alternative dazu wäre Desert Rose.

Swatches auf den Wangen: Fresh Honey, Early Morning

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

6 Kommentare:

  1. Tolle blushes, ein Traum! Hab deinen blog erst kürzlich entdeckt und find ihn super. Du bist auch wunderschön, hast so was Schauspielerinnen-Diven-haftes :)

    Vielleicht hast ja auch Interesse an meinem Blog? Ist noch relativ neu, hab daher noch nicht viele Posts, aber ich stell täglich was neues rein. Ich schminke schöne Looks, meist basierend auf einem Motto oder zeige OOTDs. Wenn dir mein Blog gefällt, vl magst du dann ja subsriben :)

    Ich freu mich auf deine nächsten Posts!

    <3 Elisabeth

    http://beautybyelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mal pinch me mit Early Morning vergleichen =) ?

    AntwortenLöschen
  3. Fresh Honey sieht ja so toll aus. Aber ich hab einfach zuviel... hach, Luxusprobleme! :-D

    Ich bin sehr gespannt auf deine Looks mit den Beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Fresh Honey ist einfach ein Traum. Wer ihn hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. :)
    Aber meiner Meinung nach sind Early Morning und Desert Rose nicht wirklich vergleichbar.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben, besonders gefällt mir 'Early Morning' :)

    AntwortenLöschen
  6. early morning war mein favorit. ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!