MAC Nail Lacquer Endless Night

Der MAC Nail Lacquer in Endless Night ist ein leicht gräulicher und rosefarbener Nude Ton, mit einem subtilen Schimmer in Rosa, den man kaum sieht aber der insgesamt die Farbe ein wenig verändert. Bei diesem Namen erwartet man eigentlich eine andere Farbe, irgendetwas dunkles oder etwas mit Glitzer. Endless Night ist aber sehr dezent.
Ich trug 3 Schichten auf, da die Konsistenz transparent und dünn ist, die Trockenzeit war aber okay.
Gibts bei der Daphne Guinness LE limitiert zu kaufen. Hat den Endless Night jemand von euch gekauft?

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

5 Kommentare:

  1. erinnert mich an den Sand of a Beach von Essie. Wobei der Shimmer von dem Mac etwas dezenter aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn.
    War ein Spontankauf, da ich sowas noch nicht hatte.
    Wird aber nicht oft getragen.

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Nuance, der Schimmer-Perlmutteffekt ist mal etwas ausgefallener! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! aber ich bin mit max nagellacken bisher nicht so zufrieden gewesen :(

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber hübsch :) Erinnert mich an so einen Lack von p2, aber der hier ist heller :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!