kurze Info: neue MAC LE's im Februar

Im Februar kommen folgende MAC Kollektionen heraus, sie sind überall erhältlich auch in den Online Shops von Pieper, Breuninger, Douglas und maccosmetics.de/maccosmetics.at (kann wie immer teilweise Verzögerungen geben):

-Naturally (limitiert)
-Mineralize Skincare (nicht limitiert, neu im Sortiment)
-Mineralize Perfectly Finished (nicht limitiert, neu im Sortiment)
-Mineralize Eyeshadow Expansion (limitiert, bleibt vorraussichtlich bis nächstes Jahr im Sortiment)

Ich war schon total verzweifelt weil meine Pakete nicht ankommen, die sind schon Wochen unterwegs, ein Teil davon kam heute. Ich überlege gerade ob ich warten soll bis der Rest da ist oder jetzt schon posten. Was ich bestellt hab findet ihr jedenfalls in meiner Wunschliste.

Was alle Douglas.de Besteller vielleicht interessiert es gibt neue Gutscheincodes:
Code: AF5VL9, Wert: 5 € bei einem Mindestbestellwert von 30 €, Gültigkeit: 01.02. - 29.02.2012
Code: AF7HP5, Wert: 10 %, Gültigkeit: ab sofort - 29.02.2012

12 Kommentare:

  1. Jetzt schon posten!!! Bin schon gespannt :)
    Ich warte heute auch noch auf ein Packerl von Douglas, allerding sind da nur ein paar MAC Lidschatten aus dem Standard Sortiment dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, ich schau mal dass ich dann Teil 1 Naturally bald online kriege :-D

      Löschen
    2. Danke schön :) Ich muss dir auch mal ein Lob ausprechen! Deine Reviews sind immer so toll und liebevoll gemacht... man kann sich von den Produkten wirklich ein gutes Bild machen!!

      Löschen
  2. Von den Mineral eyeshadows werd ich mir ein paar kaufen !! :) aber bei mir gibt es die leider erst am Samstag im Laden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann kommt wenigstens nicht alles auf einmal auch nicht schlecht, manche sagen Ende Februar, dann heißt es wieder Samstag, die wissen auch ned was sie wollen :-D

      Löschen
  3. Die ersten Naturally-Produkte sind seit heute im Douglas-Onlineshop erhältlich! Ich kann mIch nur noch nicht so recht entscheiden und werde mir nochmal Swatches ansehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Unter welcher Mac Kategorie denn? Bei mri wird weder was zur Naturally LE angezeigt noch ahbe ich durch die Suche etwas finden können :(

      Löschen
  4. ich bin auch für jetzt schon posten! :)) das hilft einem vllt nochmal bei der einen oder anderen entscheidung.....
    also meine lidschatten und lippenprodukte konnte ich bei douglas schon bestellen, jetzt frag ich mich nur woran`s bei den blushes liegt, die sind noch nicht online

    AntwortenLöschen
  5. Bin total gespannt auf die Mineralize Eyeshadow Expansion :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Naturally LE lasse ich mal gekonnt aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die mineralize eyeshadwos! die werde ich mir auf jeden fall angucken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!