Iridescent Burgundy

Dieser Lippenstift ist toll, toll, toll! Auf den Augen ist nur MAC MES Summer Haze, ich habe entweder die helleren oder dunkleren Adern benutzt, deswegen siehts eigentlich aus als wären mehrere Farben benutzt worden. Der Lidschatten ist wirklich super für schnelle einfache Looks! Einfach noch ein Eyeliner dazu und fertig.

Benutzte Produkte (MAC, YSL, Aveda)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC Mineralize Eyeshadow
Summer Haze
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Lovecrush
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
Lips
MAC Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Perle Iridescent Burgundy
Nails: Chanel April

9 Kommentare:

  1. Oh, wieder einmal ein wunderschöner Look!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den immer, oder ist er limitiert?
    Suche gerade schon bei Douglas. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist limitiert von der Candy Face Kollektion, die hat Douglas noch nicht.

      Löschen
  3. Super Look, sieht edel und chic aus! Summer Haze gefällt mir farblich sehr und April und Iridescent Burgundy harmonieren wunderschön miteinander.
    Deine Haare sind übrigens wieder toll gestylt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total edel aus, gefällt mir sehr gut. Den Lippie muss ich mir mal anschauen. Bis jetzt war ich kein Fan von den Volupte Perle. Dafür mag die normalen Volupte total gerne. Allerdings hab ich davon einen den "Forbidden Burgundy" der mir aber irgendwie nicht so 100% zusagt.
    Den hier werd ich mir mal anschauen, vielleicht gefällt der mir besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser ist auch etwas anders als die Perle normalerweise... ist nicht so grob weil weniger Schimmer. Probier ihn mal aus wenn du kannst.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!