Dior Vernis Lucky

Der Dior Vernis in Lucky #659 ist ein knalliges Korall-Pink, eine richtige Gute-Laune-Farbe. Ich liebe diese Mischungen aus Korall oder Orange und Pink, solche Töne sehen spezieller aus als klassisches Pink das man sowieso überall findet. Erinnerte mich spontan an Paradise, aber der hatte in ganz anderes Finish.
Der Auftrag war perfekt, genau die richtige Konsistenz nicht so cremig aber auch nicht zu flüssig. Mit dem typischen leicht abgerundeten Dior Pinsel gehts außerdem ganz einfach die Ränder schön hinzubekommen. Könnte nicht besser sein.
Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben der Dior Addict Extreme Kollektion ansehen (vor allem Riviera), ist nicht ausgeschlossen dass noch einer einziehen darf. Die Lacke gibts ab März zu kaufen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Dior Lucky, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Total schöne Farbe, den werde ich mir auf jeden Fall auch holen! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist toll und den werd ich mir sicher auch holen - und den passenden Lippenstift dazu! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne Farbe! Und Dior Nagellacke finde ich auch sonst immer ziemlich gut. Sogar ich komme damit gut zurecht - und das heißt echt was... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Nuance sehr hübsch! ♥
    Werde bei der Addict Extreme-Kollektion auch auf jeden Fall zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  6. der is richtig, richtig schön <3
    glaub den brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe! Die brauch ich!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Dior Lack fehlt mir noch in meiner Sammlung:)
    Die Farbe find ich toll...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig cooler Ton.. sehr speziell!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!