Devil

Heute war ich ein kleines Teufelchen, aber nur wegen dem Rot auf den Lippen, das ist nämlich der Dolce&Gabbana Lippenstift in der Farbe Devil. Die Augen und auch die Wangen sind dazu sehr dezent gehalten, zu Rot kann man nicht wirklich viel mehr machen, vielleicht am Abend Smoky Eyes dazu.

Augen Make-Up: In der Lidfalte und dem Unterlid wurde Wedge aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Snow Season (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush).
Benutzte Produkte (MAC, Dolce&Gabbana, Givenchy)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Khol Fascinating
Givenchy Parad Eyes Liner Dream in Black
MAC Mineralize e/s Snow Season
MAC e/s Wedge, Dazzlelight
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
NAC MSF Natural Light
MAC MSF Lightscapade
MAC Beauty Powder Blush Personal Style
Lips
MAC Prep+Orime
MAC Lip Pencil Redd
Dolce&Gabbana Classic Cream Lipstick Devil
Nails: Givenchy Bucolic Poppy

10 Kommentare:

  1. Tolles Gesamtbild - sowohl Make-up als auch Haare und Outfit!
    Den Herzchen-Ring habe ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, auch von Swatch! Meiner ist auch schon uralt, hat bestimmt schon 8 Jahre oder mehr auf dem Buckel.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danach hatte Swatch nicht mehr so schöne Sachen find ich... man hat diese Herzchenringe auch von ein paar anderen Marken gesehen, gabs in vielen Farben. Finde ihn auch noch immer hübsch, obwohl er schon älter ist.

      Löschen
    2. Ich mag ihn auch immer noch sehr gerne! :)

      Löschen
  3. Du warst aber auch ein hübscher Teufelchen :-)))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Make up, sehr hübsch!
    dieses devil rot passt super zu dem leo halstuch :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Leoprint-Rote Lippen-Kombi ist zeitlos schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Make-up, find den Lippenstift total toll :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!