China Glaze Electro Pop Fotos

Ich möchte euch schnell Fotos und Nail Wheel Swatches von den China Glaze Electro Pop Lacken zeigen, Swatches auf den Nägeln sind schon in Arbeit und kommen dann morgen online.
Die Farben sind alle superschön lebendig und vom ersten Eindruck her sind die Texturen auch gut, mehr dazu im Review. Mir gefallen sie in Echt viel besser als auf den Promo Bildern, manche Farben kommen da ganz anders raus.
Die Lacke gibts zum Beispiel bei Salenail.com zu kaufen.


Sunshine Pop (Gelb), Gaga for Green (Grasgrün), Aquadelic (Türkisblau), Kinetic Candy (Hellblau), Electric Beat (lilastichiges Hellblau), Techno (silber Glitter)

Make Some Noise (Korallrot), Wicked Style (Korallpink), Fuchsia Fanatic (Fuchsia Pink), Sweet Hook (Helllila), Dance Baby (Bonbonrosa), Gothic Lolita (Lila)


10 Kommentare:

  1. Techno habe ich bereits und der Rest interessiert mich weniger. Es sind alles Farben die ich so oder so ähnlich schon habe. Schön bunt, aber nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Gaga for Green, Aquadelic, Sweet Hook und Dance Baby gefallen mir unglaublich gut, hab zwar schon ein paar Farben in dieser Richtung aber ich denke, ich werd mir die CGs dann auch noch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt davon eigentlich nur Techno und Gothic Lolita, aber es sind beides keine Must Haves. Ich warte, auf die Hunger Games Kollektion, da sind mindestens zwei Farben dabei, die ich will.

    AntwortenLöschen
  4. toltoltooool
    will haben: Dance Baby, wicked style, electric beat

    :D
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  5. BOah, da sind schon ein paar tolle Farben dabei. Aber Electric Beat scheint mir eine große Ähnlichkeit zu Secret Periwinkle zu haben. Hast du vielleicht beide und könntest einen Vergleich machen?

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind zwar schön bunt, aber ich finde sie auch nicht besonders... zumal ich solche Farben seltener trage bzw. berufsbedingt tragen kann, deshalb brauche ich davon auch nicht tausend Nuancen. Für mich lieber wieder eine LE mit Erdtönen oder Glitzer!

    AntwortenLöschen
  7. Die Blau-, Lila- und Pinktöne gefallen mir alle sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ist Dance Baby ein Dupe zum Pink Friday Lack von OPI?

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Oha, is das geil!
    Die sehen ja mal toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!