Artdeco 90 Bluish Green, CND Teal Sparkle

Vor einiger Zeit bekam ich den Artdeco Ultra Quick Dry Nagellack in #90 Bluish Green von einer lieben Freundin, die weiß dass ich Mintgrün mag, geschenkt. Und ja sie hatte Recht, mit solchen Tönen kann man mich immer begeistern... es ist eine schöne Mischung aus Hellblau und Grün, ohne Schimmer. Der Auftrag war ganz normal, gibt nichts zu meckern, die Trockenzeit war ebenfalls okay, allerdings nicht besser als sonst. Für einen besonderen Effekt wurde darüber noch eine Schicht CND Teal Sparkle aufgetragen, ein grünlich schimmernder Lack. Ich besitze sonst keinen Artdeco Lack, aber dieser ist durchaus empfehlenswert, was ganz zufrieden damit.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Artdeco Blush Green, 1 Coat CND Teal Sparkle, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Artdeco Blush Green

Bezugsquellen CND
-USA: transdesign (20 Dollar Versandkosten für bis zu 9 Lacke)
-Österreich/Deutschland: Freshnails (Versand ab 49€ innerhalb Deutschlands kostenlos, Österreich zwischen 3,95-9,30€)
Bezugsquellen Artdeco
-Douglas (kostenloser Versand ab 25€)

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig hübsch und der Glitzerlack passt ganz toll dazu <3! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Mintgrün. Auch die Kombination mit dem CND Lack gefällt mir sehr. Perfekt für den Frühling, der hoffentlich schnell kommt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit Teal Sparkle sieht hübsch aus, solo getragen wäre Bluish Green nicht so mein Fall! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht super aus, aber der Artdeco Lack gdfällt mir auch sehr gut :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. omg ich liebe solche Farben! Und die Kombi ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!