Silvester 2011

Das war mein "richtiger" Silverster-Look. Beim Vorschminken für unser Silverster Special kamen die Gareth Pugh Flight Lashes leider nicht mehr rechtzeitig an, aber dafür benutze ich sie am 31.12. An den Rändern musste ich die Lashes ein wenig kürzen, da sie für meine eher kleinen Augen etwas zu lang waren. Aber sonst ließen sie sich angenehmer tragen als gedacht, aufgrund der Länge war das Blickfeld natürlich etwas eingeschränkt (weswegen ich mich fast überfahren lassen hätte), aber dadurch dass sie so leicht und fein sind spürt man sie kaum auf den Augen. Besser als diese großen "steifen" Lashes, die sind oft sehr unangenehm und lassen sich nur schwer anbringen. Auf den Lippen war mein neuer Tom Ford Lippenstift den ich zu Weihnachten bekommen habe in Violet Fatale, total tolle Farbe!
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Silvesternacht! Wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht, es gab Lachsbrötchen mit Sekt, danach Cocktails und um Mitternacht sind wir raus Feuerwerk schauen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Shroom aufgetragen (239 Brush), unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush). Oberhalb der Lidfalte und direkt am unteren Wimpernkranz wurde Black Tied benutzt (219, 266 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Dior, Clarins, Tom Ford)
Eyes
MAC Studio Fix Lash
MAC Flight Lashes
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Paint Bare Canvas
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Shroom, Dazzlelight, Black Tied
Face
Clarins Instant Light 00
Dior Skinflash Primer
Dior Forever Compact Ivory
MAC Iridescent Powder Silver Dusk
MAC Blush Strada
Lips
MAC Prep+Prime
Tom Ford Lip Color Violet Fatale
Nails: OPI Metal 4 Life

24 Kommentare:

  1. Ich will ja nicht klugscheißern, aber Silvester 2012 war doch noch gar nicht...! ;D

    AntwortenLöschen
  2. lol ich war mir nicht sicher ob man jetzt 2011 schreiben soll oder 2012, eigentlich feiert man ja von 2011 in 2012 rein ^^ ???

    AntwortenLöschen
  3. Ganz einfach: Silvester ist der letzte Tag des Jahres, nämlich der 31.12., demnach war das letzte Silvester noch im Jahr 2011. Ab Mitternacht ist ja dann nicht mehr Silvester, sondern Neujahr! ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos !
    die Lashes wären mir ja gar nichts ^^ wie sind sie angekommen ?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast toll ausgesehen an Silvester! Das Foto von dir mit dem Feuerwerk im Hintergrund finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Wimpern sind echt abgefahren... sieht toll aus!
    Liebe grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. @Soraya, ich hab sogar schon gegoogelt, manche schreiben 2011, andere wieder 2012 oder sogar 2011/2012 ^^ Bin verwirrt :-D Wenn es sich auf den letzten tag des Jahres bezieht muss man dann wohl 2011 schreiben.

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sind total geil !!!
    Du siehst wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Krasse Wimpern! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Echt cooler Look! Nicht alltagstauglich, aber perfekt für Silvester:) LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist schon fast keine Schminke mehr sondern Kunst!

    AntwortenLöschen
  12. superschöne bilder! ich bekomme NIE so tolle fotos vom feuerwerk hin!
    die wimpern gefallen mir auch viel besser

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. die wimpern sind echt der hammer! würde ich aber echt auch nur an silvester tragen, höchstens :)

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall ein super Silvesterlook!
    Ich finde gerade wie du den Blush gesetzt hast voll toll! :)

    AntwortenLöschen
  15. Frohes neues Jahr! Ich wünsche dir für 2012 nur das Allerbeste!
    Dein Make-up ist der Wahnsinn! Der Lippenstift steht dir fantastisch!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. @all, dankeschön freut mich wenns gefällt! Die Fotos vom Feuerwerk hat mein Freund geschossen.

    AntwortenLöschen
  17. Ah, da ist ja der Violet Fatale! Sieht hier auf den Bilder eher rot aus :). Der Look ist genial, die Lashes sehen getragen wirklich genial aus! Ein richtig edler Look, großes Kompliment!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. @Nathalie, ich wollts dir gerade schon sagen aber du hast es selbst gefunden. Ja ich weiß, die Cam von meinem Freund hat irgendwie eine Pink-Schwäche wir kriegen das nicht hin ^^ meine kanns.

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Wimpern sehen richtig cool aus *.*

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolle Wimpern
    du bist echt toll geschminkt
    Der Look steht dir super

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön, der Lippenstift steht dir super!

    Wie bringst du nur die Wimpern an? Ich wollte Silvester auch welche tragen, habe mir stattdessen aber das Make Up verschmiert und mich fast erblinden lassen ^^ Das war echt gar nix.

    AntwortenLöschen
  22. Frohes Neues Jahr!
    Hab gerade auf Youtube Deine Looks von 2011 gesehen. Einfach toll wieviele Ideen Du aus dem Ärmel zauberst.

    Die Fotos von den Feuerwerken sind super. Ich habe zu Sylvester auch welche gemacht, sind aber nicht ganz so gut gelungen als Deine. Kannst Du mal Deinen Freund nach den Einstellungen (Belichtungszeit, Blende, etc.) fragen?
    Würde mich sehr freuen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. u look great in those lashes! xox

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!