MAC Lipglass Curvaceous

Das MAC Lipglass Curvaceous ist ein schönes neutrales Rose mit einer cremigen Textur. Auf den Lippen fühlt es sich sehr angenehm an, gar nicht so klebrig wie teilweise andere MAC Glosse. Durch diesen leichten mauvig-gräulichen Einschlag wirkt es zurückhaltender und passt daher zu allen möglichen Make-Ups. Würde es als ein Rosa-Nude bezeichnen. Leider sind Alternativen wegen der kleinen Auswahl im Standardsortiment schwer zu finden, Curvaceous war bei der MAC me Over LE im letzten Herbst dabei. Damals kaufte ich mir nur Good Times, die Kollektion war so riesig, da konnte man schlecht alles nehmen, Curvaceous kam später von Ebay nach. Die beiden Farben sind sich von der Grundidee her relativ ähnlich, Good Times ist aber deutlich heller.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator maccosmetics.at/maccosmetics.de
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Den gibt es im Douglas Online Shop auch noch zu kaufen. Hab mich aber dann doch für Ample Pink (Plushglass)entschieden. Ich finde die beiden einigermaßen ähnlich - zumindest den Bildern nach zu urteilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da hab ich gar nicht geschaut weil ich dachte die LE wäre sicher schon ganz weg. Aber perfekt dann kann man ihn ja noch kaufen wenn man will :-) Ample Pink wollte ich eigentlich auch mal kaufen..

      Löschen
  2. hey, liebe karrie!
    ich verfolge deinen blog erst seit kurzem, bin aber schon ein fan, weil ich MAC liebe (auch weil sie angeblich was tierversuche angeht noch harmlos zu sein scheinen). danke für die infos zu den limited editions, die finde ich SUPER! wenn mein stundenten-budget make-up-shopping nicht zulässt, stöbere ich einfach in deinem blog ;)
    liebe grüße aus graz,
    viki

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!