L'oreal Color Riche Le Vernis Fotos, Infos

Von L'oreal wird es bald eine neue Nagellack-Linie geben, die Color Riche Le Vernis. Ich habe ein paar Farben zum Testen bekommen, bevor ich euch Swatches davon zeige, hier einige allgemeine Infos. Momentan trage ich Insolent Magenta auf den Nägeln und werde euch später noch berichten wie ich die Textur und Haltbarkeit fand sowie Fotos posten.
Die Color Riche Le Vernis wird es in 30 verschiedenen Farben geben, 5 ml Inhalt kosten 5€. Erhältlich ab Februar 2012 in allen Parfümerien, Drogerien und Warenhäusern die L'oreal führen.

Beschreibung von L'oreal:
Die revolutionäre NAGEL GEL TECHNOLOGY
Inspiriert von professionellen Maniküre-UV-Gels ist es den Labors von L‘Oréal Paris gelungen, einen Nagellack zu kreiiren, der extreme Haltbarkeit, einfaches Auftragen, eine perfekte, ebene Nagelfarbe und 7 Tage Halt vereint. Dabei sorgen die hochpigmentierte Konzentration und der Diamond Reflexion Complex für pure, intensive Farbe und perfekten Glanz. Mit nur einer Anwendung sorgt die innovative Gel-Formel für perfekte Deckung – Ohne lästiges Mehrfachauftragen. Darüber hinaus bietet die Gel-Formel extra langen Halt und ist mega-resistent. Selbst Nagellackneulingen gelingt so die perfekte Maniküre.
Das PULL FORMULA SYSTEM
Die gebogene Form der Applikationsbürste ermöglicht präzises Auftragen mit nur einem Pinselstrich. Die multi-patentierte Bürste passt sich perfekt der Nagelform an und sorgt so für höchste Präzision und ultra einfaches Auftragen.


#000 Parisian Crystal (Klarlack, nicht auf dem Bild), #201 Rose Mademoiselle (sheeres Hellrosa), #504 Insolent Magenta (Pink mit Blauschimmer), #404 Scarlet Vamp (Dunkelrot)


So sieht der Pinsel im Vergleich mit OPI aus, er ist etwas größer, wird nach vorne hin breiter und ist abgerundet, ähnlich wie die Dior Pinsel.
Mein erster Eindruck ist soweit sehr gut, auch Preis-Leistung ist hier besser als bei anderen L'oreal Produkten. Der Pinsel erscheint erstmal sehr groß, aber beim Auftrag stellt sich der breite Pinsel mit der abgerundeten Form als sehr praktisch heraus. Parisian Crystal werde ich als Top- Base Coat benutzen, da er schnell trocknet eignet er sich super dafür. Rose Mademoiselle ist sheer, sowas benutze ich nicht auf den Fingern aber auf den Zehen. Die beiden anderen Farben sind deckend und für knallige Fingernägel ideal.

11 Kommentare:

  1. L'oreal ist eher nicht so meine Marke, aber einen blick sind die Lacke vielleicht werd. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Vorstellen!
    Die Farben sehen alle hübsch aus, besonders Insolent Magenta mit dem Blauschimmer. Trage zur Zeit auch gerne Nudetöne im Alltag, deshalb gefällt mir Rose Mademoiselle auch richtig gut.
    Der Pinsel sieht sehr ansprechend aus. Ich bevorzuge breite, flach gebundene Pinsel.
    Die Technologie hört sich interessant und vielversprechend an. Bin gespannt auf deine Review und Tragebilder... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Foto von allen 30 hab ich leider noch nicht gesehen, aber Pink und Rot sind sehr schön!

      Löschen
  3. Der Pinsel sieht super praktisch aus! Als Nagellack-junkie muss ich mir sicher einen holen, sobald sie im Handl sind!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schön, dass auch mal ein etwas billiger wird, als immer nur teurer. wenn nette farben dabei sind werd ich für 5 euro sicher zuschlagen. die 10 euro für die alten loreallacke war mir ein bisschen zu viel für die faden farben.
    ein bisschen skeptisch bin ich bei dieser gel-formel... damit das funktioniert braucht man ja eine uv-lampe? bin schon sehr gespannt auf deinen test!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand 10€ für einen Drogerielack auch immer zu teuer... da kann man ja schon Essie etc. kaufen. Nein da braucht man nichts spezielles dafür, sie meinen mit dieser Gel Formel wohl nur das glänzende Finish und die Haltbarkeit. Sonst sind das ganz normale Lacke.

      Löschen
  5. Der Pinsel sieht aus, wieder von den 'neuen' Essie Lacken ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Finde sie auch recht teuer, da würde ich eher einen von Essie kaufen. Der ist nur ein bisschen teurer, aber es ist doppelt so viel drin! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mal auf die Farben gespannt. Die Lacke klingen schon mal recht gut und als Nagellack-Junkie werde ich kaum widerstehen können ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!