Les Verts

Diese Woche probierte ich zum ersten Mal die Guerlain 4 Ecrin Palette in Les Verts aus, war wieder sehr zufrieden damit. Der dunkle Ton ließ sich einfach rauchig ausblenden ohne fleckig zu werden und die restlichen Farben sind ebenfalls super für grünliche rauchige Augen geeignet.
Für die Lippen finde ich persönlich pfirsichfarbene Töne zu Grün ganz schön... Nude passt natürlich auch sehr gut.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Beige von Les Verts aufgetragen, auf dem beweglichen und dem Unterlid das Hellgrün, in der Lidfalte das Dunkelgrün und im Außenwinkel zum Abdunkeln das Braun (239, 217 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight.


Benutzte Produkte (MAC, Guerlain, Clarins, Chanel, Astor)
Eyes
Astor Stimulash
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Dazzlelight
Guerlain 4 Ecrin Les Verts
Face
Clarins Instant Light 00
MAC MSF Natural Light
MAC Cremeblend Blush Something Special
Lips
Chanel Rouge Coco Gardenia
Nails: Chanel Khaki Vert

8 Kommentare:

  1. mit dem pfirsichton hast du ins schwarze getroffen, sieht toll aus! deine haut ist auch so rein und wunderbar hier :) ich hab mal versucht von meinem makeup ein paar fotos zu machen ... man, dass ist ja echt schwer (licht, guter winkel, etc) also nochmals kompliment an deine fotos und die mühe, man kann alles wunderbar sehen. xxx

    AntwortenLöschen
  2. AMU und Nagellack gefallen mir farblich sehr gut. Und die Farben stehen dir. Es wirkt alles insgesamt harmonisch, was ich persönlich sehr schön finde.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr schön, aber ich glaube meine nächste Guerlain wird die Les Bleus sein <3<3<3! Die knallt ein wenig mehr :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. @MeClaire, danke ich mag Peach in letzter Zeit sehr gern... ja wirklich es ist nicht leicht, muss ich auch immer wieder feststellen. Manchmal passt das Licht gar nicht oder man sieht vom falschen Winkel total seltsam aus, ganz anders als in Echt... Das sind so die Probleme eines Bloggers! :-D

    @Nathalie, die Les Bleus ist echt der Hammer wenns intensiver sein soll... ich glaube Les Violets ist sicher auch schön.

    AntwortenLöschen
  5. Es fasziniert mich ja immer wieder, dass du immer was passendes zum Anziehen und den passenden Nagellack hast. Schöne Grüntöne.

    AntwortenLöschen
  6. Bei all dem Grün sind die Lippen der totale Eyecatcher! Toll. :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sehr chic aus! Fabelhaft :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!