Givenchy Le Prisme Mono Eyeshadow Or Celeste Swatches, Fotos

Den Givenchy Le Prisme Mono Eyeshadow in Or Celeste gibt es derzeit bei der Givenchy Holiday LE zu kaufen. In Deutschland bei Douglas online erhältlich und in Österreich bei Marionaud. Ich weiß leider nicht ob Marionaud die Edition führt, mir hat den Lidschatten eine Freundin aus Deutschland bestellt. Es ist schon mein zweiter Givenchy Lidschatten, ich werde auch noch ein ausführlicheres Review zu Textur etc. machen. Aber ich wollte euch heute schnell den Or Celeste zeigen, da die Farbe limitiert ist und es sie bestimmt nicht mehr so lang geben wird.


Or Celeste #20 ist ein gelbliches Gold das aus vier verschiedenen Finishes besteht, von matt bis glänzend. Der matte Ton sieht nur mehr aus wie Gelb. Aufgrund der Pressefotos stellte ich ihn mir goldener vor, aber macht nichts diese Farbe gefällt mir auch gut.

Bezugsquellen
-Deutschland: douglas.de (kostenloser Versand ab 25 €)
-Österreich: ausgewählte Marionaud Parfümerien

14 Kommentare:

  1. Ich kann irgendwie nur 2 Finishes erkennen, aber die Farbe ist aufjedenfall toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da ist echt nicht so viel Unterschied, bei dunklen Farben sieht mans mehr

      Löschen
  2. irgendwie seh ich zwischen 1 und 4 keinen Unterschied.
    die Idee mit verschiedenen Finishes einer Nuance finde ich aber echt genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass die finishes sehr ähnlich aussehen. Der matte Ton wäre mir fast schon ein bisschen zu gelblich..

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten machen einen tollen Eindruck, aber ich würde mir eine andere Farbe aussuchen. Da gibt's auch so ganz tolle Blautöne...das wäre vielleicht eher was :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. seit ich meinen ersten givenchy produkt gekauft habe, wollte ich noch weitere ausprobieren. und keiner hat mich enttäuscht. besonders die acti mine makeup grundierungen sind top! ich finde, der givenchy marke wird in österreich wenig aufmerksamkeit geschenkt, dabei sind sie sooo gut! lidschatten in dieser farben habe ich lange gesucht. somit ist meine freude riessig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne bisher noch nicht viel, aber ich bin dran :-) leider gibts Givenchy bei uns fast nirgends :-(

      Löschen
  6. was für ein Traum, das sieht wirklich wunderschön aus. Ich frag mich nur, wenn man ganz dezent damit arbeitet, ob man es auch als Highlighter zweckentfremden könnte. bin auf jedenfall gespannt was du für ein AMU damit zauberst.
    lg,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als Highlighter ist die Farbe zu Gelb würd ich sagen...

      Löschen
  7. auf den ersten blick fand ich die solala, aber auf den swatches sehen die farben echt super aus. die kombi gefällt mir super gut, mit n bisschen carbon und fertig ist das amu. tolle farben!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus und die Idee, den Lidschatten mit unterschiedlich Glitter/Schimmer zu mischen find ich toll.
    Die Produkte muss ich mir anschauen :)

    LG

    Antje


    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den unterschiedlichen Finishes gefällt mir total und die Farbe des Lidschattens auch.

    AntwortenLöschen
  10. also die Palette ist ja mal echt unnötig, da reicht ja auch ein goldiger lidschatten und die sache hat sichs.... aber jedem das seine.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!