D&G, Givenchy, Chanel, Tom Ford, CND Haul

Die letzten Tage kamen nach und nach einige ersteigerte/gekaufte Sachen an, ich zeige euch jetzt alles vom Monat Jänner zusammen, wegen den jeweils 1-2 Teilen zahlt es sich nicht wirklich aus. Was habt ihr diesen Monat so gekauft?
Ich warte leider noch auf einiges aus den USA :-(

Dolce&Gabbana Smooth Eye Colour Quad #110 Nude, The Shine Lipstick Delicate, The Classic Cream Lipstick Devil (aus der Ruby Collection). Alles in England gekauft, bei uns gibt es D&G Beauty soweit ich weiß nicht.
Givenchy Rouge Interdit Shine Blooming Apricot, Le Prisme Blush Bucolique Bucolic Poppy. Der Blush ist aus der aktuellen Frühlingskollektion, gibts bei Douglas.de, hat mir eine Freundin besorgt da ich ihn in Österreich noch nicht gesehen hab.
Tom Ford Lip Color Spanish Pink #01. Gabs günstiger weil die Verpackung fehlte. Und in der Parfümerie durfte noch der Chanel Rouge Allure Laque Santal mit.
Ein paar CND Sensations Mini Lotions bekommt meine Tante zum Geburtstag und diese beiden habe ich selbst behalten, die Sorten Lavender&Jojoba und Citrus&Green Tea.

23 Kommentare:

  1. ich warte auch noch auf was aus den usa. und ich bin ungeduldig und hasse warten :D
    ich ärger mich ein bisschen dass ich beim givenchy look zu lahm war, das puder hätte mich interessiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das face powder? ich glaub das war schnell ausverkauft

      Löschen
    2. ja, genau. war alles recht schnell weg. aber "gebraucht" hätte ich es eh nicht :D

      Löschen
  2. ach und gekauft hab ich...hmmmm. 3 mac iris apfel lippies, lipglass nymphette, blush vintage grape. chanel june und jasmin puder, 3 essie lacke. das wars glaub ich an kosmetik. und aktuel macht mich nars ziemlich an...aber ich würd mir doch auch gern endlich mal ne uhr kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine michael kors. entweder rose gold oder gold. will ich schon seit 2 jahren, aber irgendwie schaff ichs nie. heut nacht hab ich davon geträumt, jetzt ist der wunsch wieder sehr präsent ;)

      Löschen
  3. hey karrie .. wo genau hast du D&G gekauft? ich mag die auch so gern mal ausprobiern.. bzw hast du evt schon getestet? bist du zufrieden?
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich ersteigert, gibts aber auch bei harrods.com leider ist der Versand recht teuer.

      Löschen
  4. Neid!!! Super tolle Sachen, bei mir durfte heute wiedereinmal ein Chanel-Lippenstift einziehen :)
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, super schöne Sachen!!! Bist Du so lieb und swatchest den Spanish Pink Lippie bald? Der interessiert mich auch schon länger, allerdings hatte ich die Befürchtung er könnte mich fahl aussehen lassen.
    Ähm ich weiß nicht ob ich aufzählen kann was ich gekauft habe, ohne für verrückt erklärt zu werden :D hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich hab ihn heute drauf :-) er sieht eher peachig aus statt pink.
      Lol so viel? :-D

      Löschen
    2. Na gut, sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt :D
      Meine Januareinkäufe:

      - Von Estee Lauder: Idealist Even Skintone Illuminator, Idealist Eye Cooling Gel und die Sumptuous Mascara
      - Von Chanel: aus der Spring Collection das Rouge, das Glitzerpuder, der June Lack, ein Lippie, ein Gloss und ein Lip Liner
      - Von Bobbi Brown: aus der Spring Collection: das Nude Peach Blush und die Eyeshadow Palette, ausserdem 2 Glosse, die Classic to go Palette, ein Pinsel und 3 Lipliner
      - Von Lancome: Teint Miracle Foundation und Tein Miracle Highlighter
      - Von Mac: 3 Lippies v. d. Iris Apfel Collection, 2 Pinsel, ein Blush, 2x 15er Leerpalette für Eyeshadow, 3x 6er Leerpalette für Rouge, 2x Lashes, außerdem hast Du mich mit den Lippenswatches angefixt, so dass ich mir noch "So Scarlet" und "What Joy" bestellt habe :)
      - Von Benefit What's up Highlighter
      - Von Tom Ford eine Lidschattenpalette
      - Von Dior den grünen Lack aus der Spring Collection
      - Von ArtDeco die Lidschattenbase (nach Jahren mal wieder, nehm sonst die Urban Decay Primer Potion)
      - Von YSL ein Lip Liner
      - Von Helena Rubinstein die Lash Queen Extravaganza Mascara (bis jetzt gefällt sie mir noch nicht)
      - Von Sally Hansen den Nagelhaut Entferner
      - Von Essie den "Set in Stones" Lack
      - Von Clarins die Lippenpflege (immer wieder, für mich beste Lippenpflege überhaupt)
      - Vom Body Shop: 2 Duschgels, 1 Bodylotion und 2 Body Butters (war alles reduziert)
      - Von GHD: Das "Gold Classic Styler" Glätteisen
      Außerdem folgende Düfte: "Alien" von Thierry Mugler, "Senseous Nude" von Estee Lauder und "So Hooked on Carmella" von Benefit

      Ja, der Januar ist etwas ausgeartet hahaha :D Nein ernsthaft, ich bin zwar ein Kosmetikjunkie, aber das war jetzt selbst für mich diesen Monat etwas viel, also sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt ;)
      Aktuell warte ich darauf, dass mein Douglas ENDLICH die Guerlain Spring Collection bekommt, da werde ich wohl nochmal ordentlich zuschlagen. Aber wer weiß, von der Dior Kollektion hat mir wider erwarten ausser dem einen Lack doch nichts herausragend gefallen. Ich denke im Februar werd ich brav sein, aktuell ist meine Wunschliste extrem kurz ;) Wollte mir nur bei Gelegenheit ein paar Burberry Sachen kaufen und ein Parfum von Chloe. Von der Mac Naturally interessieren mich wenn überhaupt nur die Blushes und die YSL Spring Collection kommt ja erst im März.
      Vielleicht sollte ich auch mal darüber nachdenken zu bloggen. Könnte Reviews für die nächsten 3 Jahre vorbereiten hahaha :D

      Löschen
    3. OMG Respekt, jetzt fühl ich mich wieder besser hab diesen Monat auch recht zugeschlagen ^^ aber wenn ich deins so lese :-D
      Guerlain und YSL Spring gibts bei uns schon, nur die Blushes sind noch nicht alle da, wa wart ich grad noch drauf.
      Na da bin ich gespannt obs im Februar besser wird, berichte dann mal :-D
      Da hast du jetzt echt schon genug für nen Blog.

      Löschen
    4. Bei nem eigenen Blog könnte ich die Ausmaße meines Kaufwahns nicht mehr vor meinem Freund verbergen ^^ Mal schauen ;)
      Ja, irgendwie gibt es die Guerlain Collection schon in jeder Stadt, nur bei mir nicht grrrr. Werd gern im Februar berichten und mal sehen, ob ich mich tatsächlich im Vergleich zum Januar zurückhalten konnte.

      Löschen
  6. Huhu Karrie,

    wo hast du denn Kosmetik von Tom Ford gefunden? Hat Tom Ford nur Kosmetik oder auch Nagellacke?

    Liebe Grüsse,
    Maja von CrimiNail Art :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich von Ebay, da war er etwas billiger
      ja Nagellacke usw. gibts jetzt auch, aber nur im KaDeWe glaub ich

      Löschen
  7. das Givenchy Blush ist ja traumhaft. Allein schon optisch. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen, ein Teil schöner als das andere :D!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Givenchy Blush sieht schon mal schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Der Givenchy Blush ist total schön. Irgendwie finde ich online leider kaum bsi gar keine Swatches udn auch nirgends online zu kaufen! :(

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. omg der givenchy blush ist ja toll!! den hab ich noch nirgends gesehen, da würde ich mich sehr über weitere bilder freuen!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Der Givenchy Blush sieht echt Klasse aus! :)
    Ich möcht unbedingt einen der Chanel Laque haben. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!