Chanel Rouge Coco Gardenia

Der Chanel Rouge Coco Gardenia #13 ist eine Mischung aus Rose und etwas Pfirsich, mit einem feinen Schimmer-Finish. Farblich geht Gardenia schon fast in die Richtung Rosenholz, es ist ein relativ natürlicher Ton, den ich mir an vielen Frauen gut vorstellen kann. Die Konsistenz gefällt mir recht gut, sie ist cremig und trocknet nicht aus, die Lippenfältchen werden durch den Schimmer allerdings ein wenig betont.
Die Rouge Coco Lippenstifte kosten normalerweise zwischen 28-30€, ich hatte meinen damals bei der Parfumsclub Bestellung für ca. 26€ dabei. Nicht wesentlich billiger, lohnt sich nur wenn man gerade sowieso was bestellt. Soweit ich weiß müsste die Farbe Gardenia bei uns im Standardsortiment erhältlich sein, ich glaube limitiert ist sie nicht. Bin mir nicht ganz sicher.


8 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt hübsch aus :) Für Frühling und Sommer wird er denke ich perfekt sein :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe chanel lippenstifte :D hast du die der neuen kollektion schon gesehen? ich muss sagen, war n bisschen enttäuscht von der quali, fühlten sich sehr hart an und ich musste 5x über meine hand fahren bis ich endlich farbe sehen konnte (eigentlich total anders als alle anderen die ich hab) Ich hoffe das waren nur die tester, denn die fraben sind der schön, vor allem paradis. hab mir den blush geholt, ein traum :D aber wer schon viele hat, der braucht den nicht, lol. koralle töne stehen dir so gut! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, kann ich mir im Frühling sehr gut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du mir bisschen was über deine Erfahrungen mit Parfumsclub berichten? Ich finde die Seite vom Angebot klasse, aber finde kaum Erfahrungsberichte. Bei teilweise Angeboten von über -50% und bei einer versandkostenfreien Bestellung ab 150€ würde mich interessieren wie seriös das Angebot ist.

    AntwortenLöschen
  5. @CamilliaChe, hab bisher 2 mal bestellt und es war alles super in Ordnung. Vor allem die Düfte lohnen sich! Leider war der Versand nach Österreich selbst bei 150 nicht kostenlos, ich schätze das gilt nur für DE. Die Make-Up Produkte sind teilweise nur 2-3 Euro billiger, lohnt sich nur wenn man gerade sowieso mehr bestellt.
    Die Pakete waren auch immer recht schnell hier, alles ist eingeschweißt und halt wie bei Douglas etc. auch.
    Hier hab ich mal was dazu geschrieben: http://mackarrie.blogspot.com/search?q=haul+parfumsclub

    AntwortenLöschen
  6. Karrie vielen lieben Dank für deine Antwort. Das Prada Candy Parfüm ist leider immernoch ausverkauft ;) (darauf hab ich's auch abgesehen hehe)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe und wirklich alltagstauglich! mag ich :=)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!