Berry

Für dieses Make-Up wurde einiges von Guerlain benutzt, unter anderem meine neue Lidschattenpalette Les Perles. Finde sie sehr toll - Review folgt!
Auf den Lippen ist der Rouge G Berry und auf den Wangen Parure de Nuit Powder.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Rosa von Les Perles aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Silber und in der Lidfalte das Mauve (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben und unter die Brauen das Weiß (Guerlain Brush).

(So seh ich aus beim Bubble-Spiel spielen auf dem Phone :-D)

Benutzte Produkte (Guerlain, MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
Guerlain Ecrin 4 Coleurs Les Perles
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Guerlain Parure de Nuit Powder
Lips
MAC Prep+Prime
Guerlain Rouge G Berry
Nails: OPI Wocka Wocka

OPI Warm and Frozzie, Fresh Frog of Bel Air

Jetzt bin ich bald mit allen OPI Muppets Lacken durch, heute zeige ich euch Warm and Frozzie. Einen Bronze-Ton mit rosa farbenen und grünlichen Schimmerpartikeln. Braun ist ja sonst nicht so mein Ding, aber diese Farbe finde selbst ich ganz hübsch. Durch den verschieden farbigen Schimmer bekommt dieser Lack einen gwissen speziellen Touch.
Mit dem Lackieren hatte ich gar keine Probeme. Zwei normale Schichten und das Trocknen ging schnell.
Später wollte ich noch eine Schicht Fresh Frog of Bel Air darüber ausprobieren, aber das Ergebnis wurde jetzt nicht sooo schön. Sah irgendwie aus wie Moos oder so.... Werde mir für Fresh Frog of Bel Air noch andere Kombis einfallen lassen. Was meint ihr, was passt dazu?
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Warm and Frozzie, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Warm and Frozzie, 1 Coat Essie Good to Go, 1 Coat OPI Fresh Frog of Bel Air

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)