Zoya Gems&Jewels Haul, Fotos

Dieses Päckchen von Salenail war schon seit 7. November unterwegs! Das brauchte diesmal richtig lange. Darin waren die Zoya Gems&Jewels Lacke, das 6er Set. Mit jeweils drei zueinander passenden Schimmer- und Glitterlacken. Die Glitterlacke enthalten feinen Glitzer aber auch solche Glitterstreifen, wie Lametta. Haben die einen speziellen Namen?
Ein Lack kostet 6 Dollar (es ist nicht billiger wenn man alle 6 kauft...).
Hier ein paar Bilder, Swatches kommen wieder demnächst.

Rina (grüner Glitzer), Holly (Emerald-Grün), Kissy (pinker Glitzer), Izzy (schimmerndes Pink), Twila (blauer Glitzer), Noel (schimmerndes Blau)


7 Kommentare:

  1. Oh wie toll! :3
    Die stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste,
    ich muss dringend mal wieder aus den USA bestellen.
    Ist Salenail eig. die günstigste Variante um Zoya zu beziehen?

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man Zoya noch kaufen? Nach solchen Grüntönen habe ich schon lange gesucht =)

    AntwortenLöschen
  3. omg das sind wunderschöne lacke -am liebsten hätte ich die auch alle ^^

    besonders die blautöne finde ich super

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Miyavi, denke ja, denn Zoya gibts gar nicht in vielen Shops. Kann mich jedenfalls nicht erinnern sie günstiger gesehen zu haben.

    @Kathy, für DE-AT sind mir leider gar keine Bezugsquellen bekannt... bestell die immer im Ausland. Und wenn sind sie bestimmt teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh. Kissy find ich ja super schick! :)

    AntwortenLöschen
  6. Noel ist ja super! Die Farbe und der Schimmer sehen wunderschön aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!