Weihnachten 2011 + Haul

So war Weihnachten bei uns...





Geschenkt bekommen:

Ein MacKarrie Mousepad, schwarzer Ohrwärmer, Kätzchen Ohrringe + Kette

Geld und Schokolade yeah!

Armband, Marc Jacobs Oh Lola

passender Silberschmuck zu meinen Ketten mit zwei Anhängern und Ohrringe

Biotherm Eau de Energie (riecht sehr gut), Tom Ford Lip Color Violet Fatale, Flamingo

Guerlain 4 Ecrin Les Verts, YSL Palette Blanc Terriblement

Chanel Le Vernis Rose Cache

ein MacKarrie Mousepad :-D, Unterwäsche

schwarze Ohrwärmer, Kerastase Elixier Ultime


Verschenkt:




11 Kommentare:

  1. das sieht alles so richtig traumhaft aus. bin n bissl neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Geschenke waren dieses Jahr echt der Hammer ^^ ich war sehr brav :-D

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn das sind wirklich tolle geschenke :D
    ich beneid dich um so ziemlich alles 'gg'

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja wirklich reich beschenkt worden, super! :)
    Die Bilder sind toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Katze hast du ;)
    Und du hast wundervolle Geschenke bekommen.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber ein braves Christkind!

    Oh Lola finde ich auch ganz toll, das möchte ich mir nach den Feiertagen noch holen...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Beschenkten haben sich sicher gefreut, ganz sicher! ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dream-haft :-) Freue mich sehr für Dich!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sachen hast Du bekommen und die Tom Ford Lippies <3 wow!! Gibt es die seit der neuen Umverpackung auch in neuen Farbtönen?

    Feiert ihr Heiligabend immer zu zweit?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!