Silvester Look

Gemeinsam mit einigen anderen Bloggerinnen wird es heute und die nächsten Tage ein Silvester Special mit verschiedenen Looks geben (danke an Isabelle die das Ganze organisiert hat).
Folgende Blogger sind dabei:
27.12.2011
- Magi Mania http://www.magi-mania.de/
-FROM BERRIES & CHERRIES http://brombeerliebe.blogspot.com/

28.12.2011
- Beauty Addicted http://www.beautyaddicted.de

- Maris Lilly http://marislilly.blogspot.com/
- Hibby Aloaha http://www.hibbyaloha.de/
29.12.2011
-Lu zieht an http://luziehtan.de/
-Looks like Valerie http://lookslikevalerie.blogspot.com/
-Fashion Fee http://www.fashion-fee.com/


Mein Look ist in Silber und Schwarz gehalten mit auffälligen Fake Lashes, relativ leicht nachzumachen. Weil ihr nur einen silbernen Lidschatten, schwarzen Eyeliner, Nude Lippenstift, Fake Lashes nach Wahl und einen beigen Blush braucht.
Das Shooting war vielleicht eine Sauerei mit den Glitzerschnipseln! Die kleben noch immer an mir.





Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Pigment Platinum aufgetragen und nach außen auslaufen lassen, damit gerade Linien entstehen nimmt man sich am Besten etwas Klebeband zur Hilfe (239 Brush). Oberhalb der Lidfalte bzw. als Abschluss des Lidschattens wurde eine gerade schwarze Linie mit gezeichnet, hierbei muss natürlich die eigene Augenform etwas berücksichtigt werden (212 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Shroom aufgetragen (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins)
Eyes
MAC Studio Fix Lash
MAC Featherette Lashes
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Pigment Platinum
MAC e/s Shroom
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Sculpting Powder Sculpt
MAC Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Restrict
Nails: Illamasqua Boosh, Harsh

28 Kommentare:

  1. Wow, sehr simpel aber hervorragend in Szene gesetzt. Und was für tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. wow,wie gut :)
    wer macht denn immer die fotos?

    AntwortenLöschen
  3. danke, hat mein Freund gemacht jetzt im Urlaub haben wir Zeit für sowas :-)

    AntwortenLöschen
  4. super toller look! :)

    sag mal, kannst du mir vllt sagen ob es die mac tour de fabulous le bei uns nicht gibt? hab davon hier noch nirgends was gelesen....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller look und dieses Kleid!!
    kannst du mir verraten woher du das hast?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Und tolles AMU! :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderbarer Look!!! ♥ Die Fake Lashes sind genial!

    AntwortenLöschen
  9. was für ein einfaches amu... kann echt jeder nachmachen und schaut mega aus... du überrascht mich immer wieder!!!! *saugeil*

    AntwortenLöschen
  10. @Paradies, das Kleid ist von H&M aber schon etwas älter!

    AntwortenLöschen
  11. WOW!
    Das sieht gradios glamurös aus!!!
    Wirklich toll....

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Look für Silvester. Gefällt mir sehr gut und ist wohl auch gut nachzumachen. Toll!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Sind aber mal wieder super schöne Bilder entstanden ;). Super Make-up, die Fake Lashes gefallen mir am besten :3. Danke für diese schöne Silvester Aktion!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast mit diesem Look echt den Vogel abgeschossen! Ein tolle Look um das neue Jahr anzustimmen, richtig klasse <3. Die Fotos sind auch ganz toll!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Bildern und dann Prangert so auffällig dein Schriftzug drüber. Ich find das sehr schade. Man mag seine Bilder schützen aber so? Lg sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look! Nur dieser Strich sieht für mich ein bisschen zu "spacig" aus und wäre mir auch zu gewagt zum Ausgehen an Silvester. Die Wimpern finde ich toll. Ich habe heute noch nach solchen Feder-Wimpern gegooglet und war mir unsicher, ob ich welche bestellen soll. Naja, bis Silvester ist das jetzt etwas knapp, dann müssen halt normale herhalten. Ansonsten sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos!
    Dein Look gefällt mir sehr, besonders das Kleid! *___*

    AntwortenLöschen
  18. Also ich findes sehr extravagant, endlich mal was anderes. Die Wimpern sehen einfach toll aus ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Dein Look gefällt mir sehr :)
    Das Kleid ist wunderschön und das Make-Up passt super dazu - ich liebe die Federwimpern, die schauen super aus!

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt es auch sehr gut! Ich mag spezielle Wimpern total gerne! Kann ich mir für Silvester sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  21. die Bilder und der Look sind einfach unglaublich toll !

    AntwortenLöschen
  22. wow, hammer look wie immer sehr sehr elegant. wer macht denn immer so wundervolle bilder von dir? die sehen immer so professionell aus♥

    AntwortenLöschen
  23. eine antwort wäre schön gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  24. @yvonne, vergessen... zu TTF gibts sonst noch keine Infos keine Ahnung ob die zu uns kommt... jetzt bist du so schlau wie vorher :-D aber wenn schreib ichs sicher hier aufm blog

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich klasse Look^^
    Die Wimpern gefallen mir sehr, sehr gut!
    Wollte mir auch schon solche Wimpern bestellen, mal sehen, wann ich das mal mache...

    Kleiner Tipp für die Fotos:
    Mit weißem Licht und Diffusor(und natürlich ohne Blitz) arbeiten, leuchtet das Gesicht besser aus und lässt die Farben des Make-Ups intensiver erstrahlen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  26. danke für die antwort! ja stimmt du hättest ja bestimmt eh schon darüber geschrieben :-D

    hoffe nur die kommt auch zu uns denn die glosse sind soooo toll und endlich mal etwas deckender

    liebe grüsse und feier schön rein! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!