Richer, Lusher

Dieser Look mit Olivgrün und Gold wäre ebenfalls gut für Weihnachten tragbar, und es ist nicht allzu knallig... Benutzt wurden das hübsche Golden Olive Pigment und Old Gold von MAC, beide sehr einfach in der Anwendung und mit einem tollen Schimmer.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und am Unterlid wurde Family Treasures aufgetragen (239 Brush). Aufs restliche bewegliche Lid kam Old Gold und in die Lidfalte Golden Olive (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (234 Brush) und außen am Unterlid Golden Olive (211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins, Astor)
Eyes
Astor Stimulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Glitter Eyeliner Blitzed
MAC Pigment Golden Olive, Old Gold
MAC e/s Dazzlelight, Family Treasures
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
MAC Blush My Highland Honey
Lips
MAC Cremesheen Glass Richer Lusher
Nails: MAC Misteltoe

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir richtig gut! Gold ist voll meins :)

    lg und frohes Fest!

    Amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karrie,
    ein toller Look :)
    Deine Looks sehen immer so toll aus.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farben sehen bezaubernd an dir aus! Du hast Glück der richtige Haut/Haarfarbentyp für dieses Grün-Gold zu sein :) Mir passen diese Farben leider nicht (z.B. Sumptuous Olive) obwohl ich sie soo mag!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Obwohl ich kein warmer Typ bin gefiels mir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus! Ich steh voll auf Gold... :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das Oberteil total schick. Und das AMU sowieso!♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!