Illamasqua Nail Varnish Boosh, Harsh Nail Design

Das Illamasqua Nail Duo mit Boosh und Harsh benutzte ich für meinen Silvester Look. Dieses Nagel-Design sah ich als Tutorial von Illamasqua, mir hats sofort gefallen, deswegen musste das Duo unbedingt her. Man kann natürlich auch andere Nagellacke dafür benutzen, Schwarz und einen Silber Glitzer findet man eh öfter.
Als Basis wurden zwei Schichten von dem schwarzen Cremelack Boosh aufgetragen, er ließ sich gut verteilen und deckte eigentlich schon nach einer dicken Schicht. Mit zwei Schichten muss man nicht so genau arbeiten. Er trocknete auch recht schnell. Auf die Nagelspitzen kam dann Harsh, der silberne Glitter. Er wurde mit dem Pinselchen ein bisschen bis zur Nagelmitte verteilt bzw. "ausgeblendet". War insgesamt sehr zufrieden mit beiden Lacken was Trockenzeit und Qualität angeht, das Duo ist etwas billiger als die Lacke einzeln zu kaufen, es kostet 20 Pfund.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Illamasqua Boosh, 1 Coat Illamasqua Harsh, 1 Coat Essie Good to Go

Das Video von Illamasqua:

Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS.DE (kostenloser Versand)

12 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und würde auch super für Silvester passen!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, vill mache ich mir meine nägel an silvester auch so



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Total passend jetzt für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah! *sabber* *sabber*
    das sieht einfach genial aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. deins sieht sogar besser aus als das von illamasqua .. haha :D

    AntwortenLöschen
  6. das sieht klasse aus! so ähnlich werde ich mir an silvester wohl auch die nägel lackieren

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich morgen direkt nachmachen! Das sieht total klasse aus *__*

    AntwortenLöschen
  8. Hui! Sehr geil!! Das doch ma echt ne Idee für Silvester!

    AntwortenLöschen
  9. Finde das Nageldesign sehr hübsch! Ich werde das auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, sowas in der Art muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!