Gaelic Gold

Da ich langsam auch in weihnachtliche Stimmung komme, gibts wieder ein passendes Make-Up in Gold-Grün-Rot. Mit Glitzer!
Benutzt wurden unter anderem die Lidschattenpaletten aus der Tartan Tale Kollektion, kann man aber auch beliebige andere Grün- und Goldtöne nehmen.
Schönen 2. Advent euch allen!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid bis zur Lidmitte wurde Gaelic Gold aufgetragen, auf dem restlichen beweglichen Lid Rolled Gold (239 Brush). In der Lidfalte wurde High Spirits aufgetragen und im Außenwinkel Bows&Curtseys (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Gaelic Gold und Rolled Gold (211 Brush) unter die Brauen Ladys Prance (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde ein Lidstrich mit 3D Gold Glitter und Mixing Medium gezogen (242 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins)
Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Technakhol Liner Going for Gold
MAC Superslick Liner Treat me Nice
MAC Mixing Medium Water Base
MAC Glitter 3D Gold
MAC e/s Gaelic Gold, Rolled Gold, High Spirits, Bows&Curtseys, Lady's Prance
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Desert Rose
MAC High Light Powder Chez Chez Lame
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick MAC Red
Nails: OPI Smok'n In Havana

9 Kommentare:

  1. Ich glaube wenn ich am 14ten im Kölner Pro Store bin nehme ich den 3D Glitzer mit. Ich liebäugle ja schon länger, dein Make Up hat mir den Rest gegeben <3

    AntwortenLöschen
  2. @lalaith, die 3D Glitzer sind Hammer unbedingt holen! besorg dir am Besten noch ein MM Eyeliner dazu, mit dem normalen flüssigen MM hält der schlecht

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe MM normal und Gel, ich denke mit dem Gel wirds auch gehen, zumindest hält der normale Glitter damit bombig. Hast du auch Gel oder nur Eyeliner? Ich konnte mich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden, habe dann Gel genommen weil das teurer ist und sich eher lohnte aus den USA mitgebracht zu bekommen und ich im schlimmsten Fall Eyeliner hier in D kaufe :D

    AntwortenLöschen
  4. @Lalaith, das Gel hab ich nicht, aber müsste gehen wenn du ansonsten damit klarkommst für Glitter!

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen 2. Advent! :)
    Das Makeup ist wunderschön, das 3D Glitter mit dem goldenen und grünen e/s sieht so schön weihnachtlich und festlich aus, echt super.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das hält echt gut und die Flasche ist riesig, 150ml bin froh, wenn ich den Eyeliner nicht brauche, aber sonst frage ich einfach mal im Store ^^

    AntwortenLöschen
  7. uiuiuih, der Look gefällt mir! Vor allem das mit dem Glitter und dem goldenen Look unter den Augen find ich cool. Muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  8. ui.. der untere lidstrich ist klasse! gefällt sehr :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!