Frozen Mango

Für diesen Look probierte ich zwei Produkte aus die letzte Woche bei mir einzogen, den YSL Rouge Pure Shine Frozen Mango und den NARS Blush Sex Appeal. Die beiden passen zufällig farblich ganz gut zusammen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gleam aufgetragen und in der Lidfalte Hocus Pocus, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (226 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL, NARS, Clarins, Aveda)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Black Black
MAC e/s Gleam, Hocus Pocus, Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
NARS Blush Sex Appeal
Lips
YSL Rouge Pure Shine Frozen Mango
Nails: Dior Vernis Waterlilly

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die Farben die du für das AMU benutzt hast, sieht super aus ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, die dezenten, schimmernden Nuancen gefallen mir sehr gut!
    Sex Appeal sieht richtig frisch aus.

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön aus! dieser natürliche look gefällt mir bei dir am besten;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!