Euro Beat

Ein Make-Up mit meiner neuen MAC Sultry Palette, mir gefällt sie bis jetzt sehr gut! Vor allem die Kombi aus Peach und Lila war eine schöne Inspiration, ohne die Palette hätte ich die Farben wohl gar nicht so kombiniert.
Seid ihr heute auch so müde? Muss mich schon fast zum Tippen aufraffen :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Fun aufgetragen und in der Lidfalte Festive Delight, unter die Brauen kam Lightfully (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde Festive Delight aufgetragen und direkt am unteren Wimpernkranz Shadowy Lady (211, 266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Khol Fascinating
e/s Fun!, Shadowy Lady, Lightfully, Festive Delight
Face
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
MSF Lightscapade
Mineralize Blush Warmth of Coral
Lips
Dazzleglass Euro Beat
Nails: MAC Festive Finery

6 Kommentare:

  1. Bei solchen rötlichen Tönen muss ich immer aufpassen, da ich sowieso schon zu Rötungen neige... nicht, dass die Augen dann gereizt aussehen, aber so sieht das wirklich gut aus ;)
    Vor allem bei dem ersten Bild wirkt das sogar eher bräunlich (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Mir gefällt nicht nur die Farbe, sondern auch wie du es aufgetragen hast. :)

    http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus!
    ich glaube im mom ist fast jeder ziemlich müde....das wechselhafte wetter macht einem auch ganz schön fertig

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Dein amu ist wirklich ein Traum, so ne tolle Kombi!
    und ja ich bin heut auch nur matsche, also du bist nicht die einzige ;)
    alles liebe,
    sarah :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein sehr schönes AMU, die Farbkombi ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!