Dior Garden Party Spring Look 2011

Dior Garden Party Release Mitte Januar 2012

Ein paar Sachen aus dem Dior Garden Party Spring Look hab ich euch bereits gezeigt, hier die Übersicht mit allen Produkten aus der Kollektion. Make-Ups zu Garden Party sind geplant! Auch die Reviews kommen demnächst nachdem ich alles ausprobiert habe.
Die grüne Lidschattenpalette gefällt mir noch sehr gut (ich habe die in Lila) überlege schon die ganze Zeit ob ich die noch "brauche" oder nicht.
Der Look ist ab Mitte Januar 2012 in den Parfümerien erhältlich, genaues Datum gibts keins. Am Besten in eurer Parfümerie nachfragen, dann verpasst man nichts.


Dior Garden Clutch 74€
N°441 Milli Garden, N°841 Granville Garden
5 Couleur Eyeshadow Garden Edition 55€
Garden Pastels, Garden Roses
Dior Vernis 24€
Waterlily N°504, Forget-Me-Not N°694
Skinflash 35€
Eclat Rose / Rose Glow N°001, Eclat Ivoire / Ivory Glow N°002, Eclat Abricot / Apricot Glow N°003 , Lumière Universelle / Universal Light N°005
Addict Ultra Gloss 27€
Socialite Pink N°152, Party Lilac N°396, Pretty Rose N°452
Diorskin Rosy Glow 43€
Petal N°001
Skinflash Primer 42€
Sheer Glow N°001
Rouge Serum 35€
Pink Dew Serum N°255, Petal Serum N°355
Rouge Dior Lipstick 32€
Rose Corolle N°363, Rose Tulipe N° 448
3 Couleur Eyeshadow 42€
3 Couleur Smoky Garden N°461, 3 Couleur Smoky Violet N° 961

Garden Clutch Granville Garden, Milli Garden

5 Couleurs Garden Roses, Garden Pastels, 3 Couleurs Smoky Violet, Smoky Garden

Addict Ultra Gloss Pretty Rose, Socialite Pink, Party Lilac, Rouge Serum Petal, Pink Dew, Rouge Dior Rose Corolle, Rose Tulipe

Diorskin Rosy Glow, Dior Vernis Waterlilly, Forget me Not
Bildrechte Dior

9 Kommentare:

  1. der grüne lack sieht so ziemlich interessant aus. den werde ich mir dann näher anschauen =)

    danke für den post ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist alles soooooooo hübsch! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. die collection ist einfach zauberhaft!
    die grüne lidschattenpalette hat es mir auf jedenfall sehr angetan....
    bin sehr auf deine reviews gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf deine Reviews und Looks! :)
    Besonders gut gefallen tun mir die Lippenprodukte, Garden Roses, Smokey Violet, Rosy Glow und der Nagellack Forget me Not.

    AntwortenLöschen
  5. Die grüne Lidschattenpalette (5er), der grüne Lack und der Rose Tulipe Lippie gefallen mir schon mal seeehr. Wenn die in Natura auch so schön sind, wird der Januar zum finanziellen Desaster hahaha :)
    Vom Guerlain Look gefällt mir auch so viel.
    Und dann noch Mac Naturally, eine Mac LE die mir mal wieder gefallen könnte!

    AntwortenLöschen
  6. Oh und die Iris Apfel LE oh oh oh......

    AntwortenLöschen
  7. Das Design der Lidschatten ist voll schön.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Design, sieht wunderschön aus!
    Die lila Lidschattenpalette (5er) und die Lippenstifte finde ich besonders interessant.

    AntwortenLöschen
  9. die kollektion und das design sieht echt toll aus! :) mir gefällt aber nichts so gut das ich es mir kaufen würde ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!