Dior Garden Party Fotos

Bei diesem Anblick bekam ich heute trotz Winterwetter gute Laune. Die Produkte aus dem Dior Spring Look 2012 Garden Party, sehen einfach wahnsinnig toll aus. Ich glaube das ist die schönste Kollektion von Dior bisher. Garden Party soll es ab Jänner 2012 zu kaufen gibt, ist also gar nicht mehr so lange hin!
Den grünen Lack wollte ich sooo gerne haben, ich liebe Mintgrün, freute mich daher wie an Weihnachten dass er in meinem Päckchen drin war.
Eine Übersicht zu allen Produkten werde ich auch noch posten, kam heute leider nicht mehr dazu. Hier ein paar schnelle Fotos und Swatches, Reviews folgen demnächst natürlich. Seht sie euch besser nicht an wenn ihr sparen wollt, die Sachen sind toll.

Dior Vernis Waterlilly

Bild 1: 5 Couleurs Garden Party Palette Rose Garden, Bild 2: Rosy Glow Powder Petal, Ultra Gloss Glow Pretty Rose, Skinflash Primer Sheer Glow

24 Kommentare:

  1. Du hast dir GENAU die Palette und genau den Nagellack geholt, den ich mir auch holen würde ! (: Bin ebenfalls der Meinung, dass es die schönste LE ist, auch wenn ich ehrlich gesagt noch nicht so viele mitbekommen habe ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. gut damit steht fest dass der lack bereits so gut wie mir gehört! damit kann der frühling dann kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, vor allem die Palette ist sehr hübsch! Von s.he gibts übrigens einen Nagellack, der dem von Dior seehr ähnlich sieht :O

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen ja traumhaft schön aus. Ich hätte nicht auf den Post klicken sollen und Du bist Schuld :)

    AntwortenLöschen
  5. in dieser kollektion werden mir wohl nur die nagellacke gefährlich :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte mir ja zuerst die grüne palette kaufen, aber wenn ich diese palette so sehe gefällt sie mir viel besser. aber 55 euro sprängt dann doch das mögliche

    AntwortenLöschen
  7. den Lack MUSS ich haben. Habe zwar bereits einige Minttöne (da sie auch meine Passion sind) aber dieser fehlt noch definitiv in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  8. öh???? der lack sieht wie JADE von CHANEL aus!
    voll langweilig! hätte was besseres erwartet! ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es etwas schöneres als diese Lidschatten Palette??? Sooo hübsch, fast zu schade zum benutzen :). Werde mir die Sachen auf jeden Fall ansehen, sobald es sie gibt!

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. @Dani, demnächst erscheint bei dir dick und fett WARNUNG aber du klickst sicher trotzdem drauf :-D

    @Konsumsucht, die grüne finde ich auch sehr hübsch, und die Qualität ist diesmal wieder hervorragend (nicht so wie bei den 3er Paletten aus der Herbst-LE). 55 finde ich auch teuer, aber vielleicht ergatter ich sie wo billiger... mal sehen.

    @MaryAnn, Mint kann ich nie genug haben, vor allem weil ich traurig bin Jade nicht zu haben ^^

    @Karo, du Nudel Jade ist doch nicht langweilig :-D der von Dior wird wenigstens für 22€ verkauft Jade kostet auf Ebay mittlerweile 300 :-D

    @Nathalie, da muss man sich schon überwinden beim Swatchen...

    AntwortenLöschen
  11. Na logo, ich spiele gern mit dem Feuer. *haha, schlapplach über den schlechten Gag* ;)

    AntwortenLöschen
  12. Den Lack muss ich auf jeden Fall haben! Die andere Lidschattenpalette ist glaube ich eher was für mich!! Das Rouge sieht auch toll aus, die ganze Kollektion ist ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  13. Die e/s-Palette, der Lipgloss und der Blush gefallen mir sehr gut. Der grüne Nagellack ist nicht so mein Fall, der lilane dieser Kollektion spricht mich mehr an.. ;)

    AntwortenLöschen
  14. naja irgendwie nix außergewöhnliches... aber nett

    AntwortenLöschen
  15. Im a big fan of Dior products, results are always good in me specially the age spot bleaching cream.

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe! <3 Da komme ich ja gleich in Frühlingsstimmung :D Und diese eingestanzten Rosen in der Palette sind zauberhaft, aber ich glaube, ich würde mich deswegen gar nicht trauen, sie zu benutzen^^

    AntwortenLöschen
  17. mir gefallen die produkte sehr! besonders das rouge!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön das du die sachen schon testen kannst! ich freu mich auch schon sehr auf die le!

    AntwortenLöschen
  19. hahaha! Ich Nudel Du Keks! hahahah!
    nein nein....ich finde Jade phänomenal! ich habe den selber-ist gestern angekommen! hach...und nicht nur Jade...
    wird alles erst getestet und gezeigt ;D
    Ich meinte,dass Dior langweilig ist,weil hat den unglaublichen Jade Nachgemacht!
    Liebe Grüße & Einen gemütlichen Abend noch!
    KiSSSSSSS

    AntwortenLöschen
  20. @Karo, wo hast du Jade her? :-o auch will

    AntwortenLöschen
  21. wenn Du zeit hast liest hier :
    das ist meine Lackschwester hihi
    http://nagellacke.blogspot.com/2011/11/wie-jade-zu-mir-kam.html

    und hier schau mal :
    http://www.ebay.com/itm/Limited-Edition-Chanel-Jade-Green-407-Nail-Polish-Fall-2009-/270867392564?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f10f46834#ht_500wt_1413

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. @Karo, wird sofort gemacht danke :-D

    AntwortenLöschen
  23. @Karo, das Problem ist... so viel zahl ich nicht ^^ hätte ihn in DE auch schon mal für 80-90 haben können. Oder vielleicht sogar etwas weniger. Aber das ist es mir dann doch nicht wert.

    AntwortenLöschen
  24. Du hast meine zwei Must-Haves zugeschickt bekommen! Ich brauch unbedingt das Blush und die Palette!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!