Christmas

Das war mein Make-Up gestern... ich habe mich für eine Kombination aus Silber und Gold entschieden. Gemeinsam mit einem beerig-pinken Lipgloss, Rot war mir irgendwie schon zu langweilig dieses Jahr. Einen extra Post zu Weihnachten gibts die nächsten Tage, ich bin noch nicht alle Fotos durch :-)

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Melt My Heart aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Pigment Silver, in die Lidfalte kam Family Treasures und in den Außenwinkel Gaelic Gold (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Melt My Heart und Pigment Silver aufgetragen (211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush).


das letzte Bild war bloß Spaß :-D

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Superslick Liner Pure Show, Nocturnal
MAC Pigment Silver
MAC e/s Dazzlelight, Gaelic Gold, Family Treasures, Melt My Heart
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moistrure 01
MAC MSF Natural Light
MAC Mineralize Blush Grand Duo
MAC Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
MAC Kissable Lipcolour Scandalicious
Nails: Illamasqua Glory, China Glaze Blonde Bombshell, Solar Flare, Essie Set in Stones

8 Kommentare:

  1. Hübscher Look, der Lippie sieht so hübsch aus! :)
    Das Kleid steht dir super.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von Silber und Gold gefällt mir sehr gut. Und dazu dieser tolle Lippenstift - sehr hübsch!

    Und mir gefallen deine Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich hab gestern ein silbernes AMU getragen, passt eben extrem gut zu Weihnachten. Deine Kombi aus Gold und Silber find ich auch genial.

    Übrigens, tolle Schuhe!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen! Ich wuensche dir eine frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. klassisch & wunderschön :)
    die schuhe sind toll! =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU und dein Outfit ist auch richtig schick. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!