Chanel Le Vernis Rose Paradise, Rouge Carat Haul

In den USA (bei Mad About MAC) bestellte ich mir diese beiden Chanel Lacke weil es die bei uns nicht gibt, bzw. Rouge Carat gibt es zwar schon, aber mit Versand aus Deutschland kommts genauso teuer. Sie kamen rechtzeitig vor Weihnachten an, als Geschenk an mich selbst :-) Für einen bezahlte ich ca. 32 Dollar, ich kann mich leider nicht mehr ganz genau an den Preis erinnern, kann auch etwas mehr oder weniger gewesen sein.

Chanel Le Vernis Rose Paradise #185 (ein schönes Altrosa mit feinem Schimmer), Rouge Carat #587 (ein Rot mit sehr feinem Pinkschimmer, erinnert mich etwas an die Dior Rouges Or Lacke).

7 Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Geschenke für dich ;). Sehen super aus und Rouge Carat passt gerade perfekt! Überlege gearde, morgen rot zu tragen? Schönen Abend und frohe Festtage ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Habe beide und mag ich sehr!
    Aber 32 $ ist schon ganz schon viel....
    normalerweise kosten die 22$!
    viel Spaß damit liebes :)
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  3. ja da stimmt.. immerhin billiger als Ebay
    gibts den Rose Paradise bei uns überhaupt?

    AntwortenLöschen
  4. Rose Paradise find ich mega schön! *__*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Farben wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Rouge Carat ist eine so tolle Farbe! Aber der hält mir bei keine 5min. :((((((((((((

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei der wenigen Chanel Farben, die mir wirklich gut gefallen. Aber der Preis kommt natürlich nicht in Frage ;o) Wie ist es denn bei Dir mit der Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!