Beyonce Pulse Eau de Parfum Review

Beyonce bringt im Januar 2012 wieder einen neuen Duft auf den Markt, Beyonce Pulse. Er wird in allen führenden Warenhäusern, Drogerien und Parfümerien erhältlich sein. Nach dem Reinfall mit Heat schwante mir schon böses... aber ich wurde von Pulse angenehm überrascht! Wenn er bald rauskommt, schnuppert auf jeden Fall daran.
Preise: EdP 15ml ca. 15€, 30ml ca. 25€, 50ml ca. 32€, Body Milk, Shower Cream, Deo Body Spray je ca. 12€

Meine Meinung: Das Flakon ist ausgefallen, es steht auf dem Kopf. Beyonce sagt dass sie von einem ihrer Bühnenkostüme dazu inspiriert wurde. Es mag vielleicht stylish aussehen, aber praktisch ist es nicht vor allem in der Handtasche.
Der Duft selbst ist sehr süß! Die Kopfnote enthält nach Beschreibung zwar Bergamotte, Birnenblüte und Blue Curacao, aber davon merkt man nicht wirklich etwas. Die Herznote mit Jasmin, blauer Orchidee und Jasmin kommt viel mehr zur Geltung. Die Vanille in der Basisnote verstärkt diese Düfte optimal. Für mich ist es eher ein Abendduft, oder für ein Date geeignet, aufgrund der Süße. Mir gefällt er gut! Auch mein Freund findet ihn sehr lecker.
Mir fällt kein Duft ein der so riecht, ist recht einzigartig. Preis-Leistung ist total in Ordnung.
Beschreibung in wenigen Worten: Süß, Sexy, leicht pudrig.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Also ich weiß ja nicht, aber ich fand Heat eigentlich gar nicht so schlimm... :/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt sehr gut, freu mich schon aufs schnuppern ;)
    erstmal will ich mir aber Beyoncé Heat Rush holen, den Duft liebe ich nämlich (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, danke fürs vorstellen! ich hatte noch gar nichts davon gehört. Also ich LIEBE Heat! Von daher befürchte ich fast, dass mir Pulse dafür weniger gefällt :D aber ich werde auf jeden Fall dran schnuppern und bin seehr gespannt.

    Den Flakon finde ich sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  4. heat war wirklich gar nicht mein fall, aber pulse sieht ja vom flakon her schon mal bei weitem besser aus. wenn der duft dann auch besser ist, könnte er bald mir gehören;)

    AntwortenLöschen
  5. oha den muss ich mir unbedingt mal ansehen bzw beschnuppern. Bei Heat war ich zwiegespalten, das roch wie etwas, das ich schon kannte.
    Die Beschreibung klingt hier aber wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. das klingt ziemlich interessant, sollte ich mir im Laden mal anschauen. Den Flakon finde ich auch wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. klingt ganz gut :)
    werde Ich mir sicher mal anschauen...

    und "Heat" fand Ich auch garnicht so schlecht :)
    ganz im Gegenteil ♥

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!