Tom Ford Lip Color: Black or White?

Vor kurzem wurde das Sortiment von Tom Ford Beauty umgestaltet, die Lip Color bekamen ein neues schwarzbraunes Design und ersetzten die alten weißen Lippenstifte. Sie wurden außerdem durch neue Farben erweitert, nur wenige der alten Töne bleiben.
Ich würde gern von euch wissen, welches Design gefällt euch besser, Schwarzbraun oder Weiß?

Als ich die ersten Bilder sah, war ich kein großer Fan des neuen dunklen Designs, da ich Braun nicht mag. Aber ich muss sagen, in Natura wirkt es viel schöner, ein sehr eleganter Farbton der fast aussieht wie Schwarz, aber doch nicht ganz so hart wirkt.
Trotzdem denke ich mein Favorit bleibt Weiß, wobei es echt schwer ist sich zu entscheiden.

Was gefällt euch besser?

  • Schwarzbraun
  • Weiß

5 Kommentare:

  1. Weiß.

    War irgendwie etwas besonders und weiß in Verbindung mit Gold finde ich sowieso umwerfend schön, habe sogar Schmuck in der Kombination.

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich die Kombi aus weiß und gold, aber hier mag ich das dunkelbraun/schwarz ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. weiß ist origineller aber ich finde das schwarzbraune doch schöner, es passt irgendwie besser zu einem lippenstift und ich finde auch, dass es zu den lippenstiftfarben besser passt. wenn es vielleicht ein rundes design wäre und das weiß eher milchig, dann würde ich das weiße schöner finden:)

    AntwortenLöschen
  4. Weiß!!!!
    Ich habe den auch und ich lieeeebe TF Lippenstifte!
    Weiß sieht EDEL aus!
    Schwarz ist Standard!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt irgendwie beides nicht sonderlich, das Weiße finde ich aber trotzdem besser.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!