Shimmermint

Ein weiterer Look mit MAC Glitter&Ice, diesmal trage ich kühle Farben. Die MES Shimmermint, Fresh Ice, Lipstick Eloquent Air und Beauty Powder Snowglobe. Shimmermint ist eher transparent und frostig, werde ihn demnächst noch über einer türkisen Base ausprobieren.
Das Beauty Powder macht eine schöne Haut und glänzt hübsch...

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Fresh Ice aufgetragen und auf dem restlichen Lid Shimmermint (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Fresh Ice aufgetragen (219 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fasinating
Paint Pot Chilled on Ice
Mineralize e/s Shimmermint, Fresh Ice
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Snowglobe
Cremeblend Blush So Sweet So Easy
Lips
Prep+Prime
Lipstick Eloquent Air
Dazzleglass She-Zam
Nails: Artdeco 90, CND Teal Sparkle

13 Kommentare:

  1. freue mich schon auf ein AMU mit snow season dann kann ich mich entscheiden ob und welches ich mir hole ;) shimmermint sieht schon mal toll aus und die idee mit der türkisen base fine ich auch gut !

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. @Olja, eins mit Snow Season hab ich gestern gepostet :-) bissl runterblättern

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, wirkt bei dir auf den Augen aber mehr wie Frozen Blue als Shimmermint ;D
    Wie ist es so mit dem Fallout?

    AntwortenLöschen
  4. hab ich jetzt auch entdeckt! :D
    nun snow season würde zu meiner augenfarbe besser passen, aber ich habe mich in shimmermint verliebt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. diese frostigen looks mag ich so gerne für fall/winter >.< und ach, diese wimpern!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles FOTD, steht dir ganz klasse! Shimmermint passt super zu deiner Augenfarbe und Snowglobe zaubert einen wunderschönen Teint.

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist sehr hübsch, aber dein strahlender Teint übetrifft alles! Der Snowglobe zaubert wirklich einen wunderschönen Effekt...*habenmuss* :) LG!

    AntwortenLöschen
  8. Find ich sehr schön! Ich mags ja eh sehr, wenns schimmert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute mit den gleichen Farben meinen AMU gemacht! ;o) Und den Snowglobe habe ich mir doch noch geholt. Er ging mir nicht aus dem Kopf... Im Steffl war übrigens das Wintercool Face Kit bereits ausverkauft. Die Maccine meinte, dass die Sets sehr gut angekommen sind. Die Verpackungen sind schon mal toll!

    AntwortenLöschen
  10. Also Karrie Du weisst ich liebe Deine Looks, aber selten hat mir einer so wenig gefallen wie dieser. Es lässt Dich sehr blass und fad wirken....

    AntwortenLöschen
  11. sieht phantastisch aus!
    denke auch das der lidschatten auf einer grünen base bestimmt noch besser rauskommt :)

    lg yvonne und ein schönes we wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. Ah, so ein schönes Wintermakeup :) Da stehe ich total drauf, vielleicht sollte ich mir auch so einen Lidschatten zulegen.... oh man, du fixt mich mit allem an ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!