OPI I Eat Mainely Lobster

Ich war fest der Meinung euch OPI I Eat Mainely Lobster schon gezeigt zu haben, aber offensichtlich leide ich schon unter alterbedingten Gedächtnisschwund (das fängt ja schon früh an!). Trug diese Farbe vor ein paar Wochen auf meinen Nägeln und fand die Bilder wieder beim Festplatte "aufräumen".
I Eat Mainely Lobster ist bei der OPI Touring America Kollektion dabei. Es ist ein hübscher Korallton mit einem ganz dezenten goldigen und rosafarbenen Schimmer. Der Auftrag war problemlos, ließ sich einfach verteilen und zwei Schichten decken optimal. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI I Eat Mainely Lobster, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 6,5-8 Euro pro Stück inkl. Versand).
-Deutschland/Österreich: Douglas (16 Euro pro Stück, ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (16 Euro pro Stück, innerhalb Deutschland ab 35€ kostenloser Versand, nach Österreich 6€).

4 Kommentare:

  1. Diesen Nagellack habe ich auch und ich finde die Farbe ebenfalls richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, allerdings hatte ich leider noch keine Gelegenheit ihn zu tragen.
    Finde aber, dass er sehr schön aussieht!

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe! und willkommen im Alzheimer-Club HAHA

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und finde ihn wunderschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!