Karrie fragt: Eure Top 3 Nagellack-Marken?

Welche sind eure Top 3 Nagellack-Marken?

Ich brauchte nur schnell meine Blog-Labels anschauen und da war gleich klar welche drei ich am häufigsten benutze:

1.China Glaze
2.Essie
3.OPI

OPI entdeckte ich erst seit der Weihnachtskollektion Burlesque 2010 richtig für mich, in letzter Zeit kamen immer mal wieder sehr coole Farben raus. China Glaze waren meine ersten Lacke aus dem Ausland und ich blieb dabei hängen... Essie sprach mich immer schon an. Die eckigen Flaschen, Farben usw. irgendwie hat das was. Wenn ich mich nicht für drei entscheiden müsste wären auch noch Orly und Illamasqua dabei, davon besitze ich aber deutlich weniger.

36 Kommentare:

  1. Ich mag Essie auch richtig gerne. Aber ich benutze auch gerne Artdeco, Manhattan und P2.

    Liebe Grüße
    Aada

    AntwortenLöschen
  2. Opi >> Catrice >> china glaze ^^
    bei opi liiiebe ich einfach die pinsel!! catrice ist von der qualität super und für den preis ein schnäppchen und china glaze hat so schöne, abgedrehte farben :P

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind:

    1. Essie
    2. OPI
    3. China Glaze :)

    AntwortenLöschen
  4. 1. essie
    2. Catrice
    3. China Glaze

    Bei essie mag ich die Farbauswahl und auch die Qualität einfach. Und mit den neuen Pinselchen jetzt sind sie wirklich perfekt geworden.
    Catrice hat gute Lacke für einen guten Preis.

    AntwortenLöschen
  5. 1. Kiko
    2. ANNY
    3. Essie
    Kiko hat einfach das beste Preisleistungs-Verhältnis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. China Glaze, essence, Catrice. Ändert sich bald aber bestimmt. :D

    AntwortenLöschen
  7. 1. butter london 2. opi 3. deborah lippmann

    AntwortenLöschen
  8. 1. OPI
    2. China Glaze
    3. Platz alle Anderen :)

    AntwortenLöschen
  9. auf nr 1 ist definitiv essie - die überzeugen mich einfach!

    AntwortenLöschen
  10. 1. Catrice
    2. China Glaze
    3. Essence

    lg, arina

    AntwortenLöschen
  11. 1. OPI
    2. CG
    3. essie :)
    was die Lieblinge angeht

    AntwortenLöschen
  12. Puh gute Frage. Ich würde sagen:
    - Kiko
    - Essie
    - OPI

    AntwortenLöschen
  13. 1. China Glaze
    Tolle Farbauswahl und Qualität

    2. P2
    Super Qualität, leider nicht so umfassende Farbauswahl

    3. Catrice
    Genau umgekehrt wie bei P2 :)

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm 1. OPI und 2. Catrice sind bei mir relativ klar, aber einen klaren 3. Platz kann ich nicht bestimmen. Anny mag ich noch sehr gerne.. aber Essence verwende ich glaub ich in Form von Überlacken auch sehr häufig.

    Bei Essie und China Glaze sind mir die Pinselchen zu schmal. Ich werde mir auf jeden Fall mal die neuen Essie-Lacke ansehen, die Pinsel wurden ja verbessert.

    AntwortenLöschen
  15. OPI, catrica und Manhatten, würde aber gerne Mal China Glaze ausprobieren ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Meine Top 3 sind Essie, Artdeco und OPI.

    AntwortenLöschen
  17. P2
    OPI
    Butter

    Die halten bei mir am längsten auf den Nägeln und haben tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
  18. 1. Dior
    2. Chanel
    3. OPI

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Interessante Frage! Ich denke, meine Liste würde so lauten:

    1. China Glaze
    2. OPI
    3. Essie

    AntwortenLöschen
  20. 1. Essie
    2. Inglot
    3. OPI

    Die Inglot Lacke sind genial, einfach klasse Qualität. Die können echt mit den Top Nagellackmarken locker mithalten :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab mich noch nicht durch den ganzen Markendschungel probiert, dazu fehlt mir als arme Studentin das Geld^^
    Daher:
    1. p2 (ich liebe p2!!!)
    2. Catrice
    3. essence

    AntwortenLöschen
  22. 1. OPI ansonsten hab ich eigentlich keine Lieblinge. China Glaze finde ich auch noch ganz gut, vor allem die riesige Farbauswahl, allerdings ist mir der PInsel etwas zu schmal.

    AntwortenLöschen
  23. OPI
    Chanel
    Manhattan
    Das ist echt schwierig die teuren/billigen Marken so zu vergleichen :)

    AntwortenLöschen
  24. 1. OPI (gaaaanz weit vor allen anderen)
    2. P2
    3. Chanel

    Komisch oder? Nicht immer liegen die megateuren Marken vorne ^^

    AntwortenLöschen
  25. 1. OPI (OPI ist meine große Liebe!)
    2. China Glaze
    3. Nubar

    Danach kommen alle anderen. Von Essie habe ich mir gerade erst meine allerersten 2 Lacke gekauft. Und ich muss sagen: Ich war ein wenig enttäuscht vom viel zu breiten neuen Pinsel und der zu zähflüssigen Konsistenz...

    AntwortenLöschen
  26. 1. Maybelline New York
    2. O.P.I.
    3. Catrice

    Ich liebe die Lacke von MNY seitdem es diese auch in Österreich gibt - sie halten lange und haben eine gute Deckkraft.
    O.P.I. ist mir ein bisschen zu teuer, da ich noch kein eigenes Geld verdiene, aber ich habe damals einen geschenkt bekommen (der ist leider schon leer!.
    Catrice ist super, da die Farben immer so schön sind.

    AntwortenLöschen
  27. Meine Nummer eins ist Essie :)
    Ich hab mir letztens ein wunderschönen Rot gekauft.
    http://pictures-words-mandili.blogspot.com/2011/11/nagellack-essie.html

    für mich bleibt Essie denke ich auch weiterhin die Nummer eins :D

    lg mandy

    AntwortenLöschen
  28. 1) Nars
    2) Chanel
    3) Essie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!