Island Hibiscus

Eine Kombination aus Farben die eigentlich nicht zueinander passen, Gold und Silber. Von der Givenchy Palette inspiriert die all diese Metalltöne enthält, wagte ich diese Kombi. Und das Ergebnis gefiel mir überraschend gut. Manche tragen ja auch Silber- und Goldschmuck gemischt.
PS: Die Lippenfarbe kommt wieder zu Rot rüber, ich poste demnächst noch Swatches+Review extra.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das helle Silber von Sun Reflection aufgetragen und auf dem beweglichen Lid das Weißgold, in die Lidfalte kam das Gold (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben aufgetragen (211 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (219 Brush).
Rechts der Full Fuchsia Blush.

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda, Givenchy, Helena Rubinstein)
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Superslick Liner Pure Show
MAC e/s Dazzlelight
Givenchy Prisme Again Sun Reflection
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Beauty Powder Snowglobe
MAC Blush Full Fuchsia
Lips
MAC Prep+Prime
Givenchy Rouge Interdit Island Hibiscus
Nails: OPI Meep Meep Meep

7 Kommentare:

  1. das sieht schon so schön weihnachtlich aus :) ich hatte nich nie was von givenchy, freu mich auf deine review!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von gold und silber ist wirklich interessant. Du hast den Look gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. das foto sieht ja echt hübsch aus! Die kombi gold und silber finde ich toll an den Augen, bei Schmuck aber irgendwie nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. nice make-up:*

    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem komplett Bild guckst du ganz zauberhaft <3
    Ich finde das Augen Make Up in seiner dezenten Art trotzdem ganz spannend gemacht. Me likey

    AntwortenLöschen
  6. WOW ich finds echt super!
    Ich glaube du hast mir grade meinen Weihnachtslook für dieses Jahr gezeigt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!