Illamasqua Intense Lipgloss Absorb

Das Illamasqua Intense Lipgloss Absorb ist ein sehr heller Nude Ton, passend zu Hauttönen wie NC10-15. Wie alle Intense Glosse von Illamasqua ist auch dieser sehr stark deckend und dickflüssig. Die Farbe finde ich am schönsten nachdem sie sich etwas "abgetragen" hat, dann wirkt es nicht mehr so krass deckend. Ich hatte diese Farbe vor einiger Zeit auf verschiedenen Blogs und bei YT gesehen und wollte Absorb schon länger haben, da man so extrem helle Beigetöne nur selten findet.

Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS.DE (kostenloser Versand)

9 Kommentare:

  1. Mir stehen solche extrem hellen Nude-Töne nicht, das hat bei mir immer so etwas "leichenhaftes"... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viele finden ja gerade so deckende Beigetöne nicht schön, sondern eher kränklich wirkend - ich muss aber sagen, dass ich das perfekt finde.

    Sieht toll aus!

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. an mir gefallen solche töne nicht, aber manchen steht es wirklich super

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Anfixen. Habe soeben bei Asos bestellt (derzeit im Angebot *freu*), da ich schon länger auf der Suche nach einem deckenden Nudegloss bin. Im Winter bin ich auch immer sehr blass, daher denke ich, dass die Farbe hanz gut passen könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Uih, der würde super über Sonnet aussehen! Hast Du den? Ist auch von Illamasqua und ein super helles Nude, das lange auf meinen Lippen hält. War bis jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Gloss, da Sonnet sehr matt ist. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, ich liebe solche nude Variationen auf meinen Lippen. Da ich die Augen immer mehr betone, bietet das den perfekten Ausgleich.
    Aber Illamasqua gehört generell zu meinen Lieblingsmarken <3 Danke für die Swatches !

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Farben ja, ich finds nur schade das die Lippenfältchen bei Nudes so extrem betont werden.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!