Frozen Blue

Heute gibts gleich nochmal ein Glitter&Ice Make-Up. Sogar mit Herbsthintergrund, Winter würde zwar besser passen, aber geschneit hat es leider (oder zum Glück!) noch nicht.
Für Shimmermint benutzte ich diesmal eine türkise Base, darüber kommt die Farbe total schön raus. Ansonsten wurde Frozen Blue verwendet, damit war ich sehr zufrieden, gibt gut Farbe ab und ließ sich auch geschmeidig auftragen. Es ist aber eher ein Grau als ein Blau...
Auf den Lippen ist einer meiner Lieblingslippenstifte Creme d' Nude.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Paint Pot Rollickin als Base aufgetragen (242 Brush) und darüber Shimmermint (239 Brush). In die Lidfalte kam Frozen Blue (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde Technakhol Liner Silver Skates aufgetragen und darüber Frozen Blue (211 Brush). Unter den Brauen wurde als Highlighter Fresh Ice benutzt (219 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Phone Number
Technakhol Liner Silver Skates
Paint Pot Rollickin
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Shimmermint, Frozen Blue, Fresh Ice
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Snowglobe
Blush Emote
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Subculture
Lipstick Creme d' Nude
Nails: Artdeco 90, CND Teal Sparkle

8 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch =)
    Deine Ohrringe passen perfekt zu diesem tollen AMU.

    AntwortenLöschen
  2. @Kathy, danke! Die Ohrringe hatte ich schon komplett vergessen... sind mir zufällig wieder untergekommen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU steht dir ganz wunderbar, liebe Karrie. Es passt perfekt zu deiner Augenfarbe. Ich freue mich schon, wenn meine MAC-Bestellung endlich ankommt... ;)
    Darf ich fragen, welche Stiefeletten du auf den Bildern trägst? Gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! Die Farben sind wirklich sehr hübsch.
    Deine Haut sieht so klasse aus! Hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wirklich sehr schön.
    Fronzen Blue habe ich auch und liebe diesen Lidschatten. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU, der Shimmermint passt ganz toll zu deinem Typ! Mir gefallen auch die Fotos von dir mit den herbstlichen Bäumen in Hintergrund :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Makeup :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!