Essie China Doll

China Doll von Essie ist ein metallisches Rosa mit einem Stich ins Fuchsia und einem sehr feinen hellrosa Schimer, durch den dieser metallische Effekt entsteht.
Die Konsistenz ist eher flüssig, lässt sich aber trotzdem gut auftragen. Nach 2 Schichten hat man ein schönes Ergebnis. Die Farbe finde ich durch das Finish auch recht einzigartig, jedenfalls besitze ich nichts Vergleichbares.
Ich bin mir nicht sicher ob es China Doll noch zu kaufen gibt, auf der Essie HP ist er derzeit als nicht verfügbar gelistet. Meinen kaufte ich schon vor einer Weile, weiß schon gar nicht mehr wo.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie China Doll, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

10 Kommentare:

  1. boah, ist das ne geile Farbe! zb für Silvester =)) Glg

    AntwortenLöschen
  2. Woooah! So ein schöner Mädchen-Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe mackarrie

    Das ist ein Wunderschöner Lack, genau mein Ding

    ich habe etwas für dich und hoffe du nimmst es an und freust dich
    weiss nämlich nicht wie du dazu stehst

    http://lees-kleine-welt.blogspot.com/2011/11/i-love-pink-award-d.html

    wäre dir sehr dankbar wenn du mir besheid gibst ob du ihn annimst
    wünsche dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Awww wow, super coole Farbe! ♥
    Hat zwar ein bisschen was "barbiemäßiges", sieht aber umwerfend aus! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch!!
    Gefällt mir.

    Leider habe ich bisher nicht sooo gute Erfahrungen mit den Lacken von essie gemacht (Tipwear).
    Daher wohl eher kein "must have".

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. mei ist der schön! (ich bin gerade etwas über mich selbst verwundert, solche farben sind normalerweise nicht meins) wird der lack auch ganz sicher nicht streifig?

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe! Ein sehr schönes Pink und der Name passt perfekt dazu :). Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. als erstes fand ich die farbe nicht interessant, aber beim zweiten mal gefiehl sie mir sehr gut, sie hat etwas von cute sein und klasse iergendwie, haha

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack sieht super aus, den habe ich letztens bei DM gesehen und er steht auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!