Dior Vernis Merveille

Der Dior Vernis Merveille ist eine dieser Farben die man in Echt sehen sollte, auf den Bildern sieht er nämlich oft aus wie ein normales "Rot". Dieser leichte Orange Touch der vom Goldschimmer kommt, lässt sich nur schwer einfangen und gibt der Farbe eine gewisse spezielle Note. Ich bilde mir ein, außerdem einen freinen Pinkschimmer wahrzunehmen. Druch den speziellen Goldschimmer, die alle Dior Lacke aus der Les Rouges Or Kollektion enthalten, wirken die Farben besonders brilliant, obwohl man auf ersten Blick den Schimmer kaum wahrnimmt.
Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, die Konsistenz war cremig. Zwei normal dicke Schichten reichen aus, die Trockenzeit war auch wieder gut. Am nächsten Tag ist mir leider schon eine kleine Stelle auf einem Finger abgesplittert, die anderen blieben aber heil.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Dior Merveille, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. und, schon neues wegen apparat und dir :)?

    AntwortenLöschen
  2. bin untentschlossen! ich muss noch paar Swatches googeln

    AntwortenLöschen
  3. Merveille ist wirklich wunderschön; er hat etwas ganz speziellen Effekt, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir den auch gekauft, die farbe ist ein absoluter traum. allerdings hatte ich am tag nach dem lackieren bereits tipwear drin :(

    AntwortenLöschen
  5. @Christina, die Haltbarkeit scheint wohl nicht so gut zu sein...

    AntwortenLöschen
  6. ja eigentlich echt schade, grad bei dem preis. aber gut vielleicht lags auch an meinen nägeln, weil manchmal halten bei mir lacke eine ganze woche und manchmal hält der selbe lack nur einen tag o.O.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mit dem PINKSCHIMMER haste recht, den hab ich auch gesehen, war ganz überrascht, hatte das bei Rot/Gold nicht erwartet und habe auch extra 3mal geguckt. *grins*

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  8. hübsches rot und die kurzen Nägel stehen dir auch gut! Lg

    AntwortenLöschen
  9. @Moppi, danke dann hab ich noch keinen Knick in der Optik :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Farbe! Habe allerdings jetzt schon Tipwear, obwohl ich ihn gestern erst lackiert habe :/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!