Coral Glow

Heute gibts von mir einen einfachen Winterlook mit roten Lippen und dezenten Augen. Es wurden unter anderem ein paar Produkte von Shiseido benutzt. Auf den Augen ist die Shimmering Cream Eye Color in Mist, diese Farbe ist transparent und daher eher als Highlighter oder eben für einen dezenten Look geeignet, lässt sich aber durch mehrere Schichten aufbauen. Die Konsistenz war etwas flüssiger als bei meinen anderen Farben, fast wie bei den MAC Big Bounce Lidschatten, trocknete trotzdem schnell an.
Leider hatte ich ganz vergessen meine Finger mal in die Kamera zu halten, der Nagellack passte so gut zum Lidschatten :-D Den Orly Winter Wonderland poste ich dann noch extra, dann seht ihr ihn eh.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid (Finger) und dem Unterlid (209 Brush) wurde Mist aufgetragen. Dazu ein dezenter schwarzer Liner (208 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins, Shiseido, NARS)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Paint Bare Canvas
Shiseido Shimmering Cream Eye Color WT901 Mist
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Gel Blush Just a Pinch
NARS Illuminator Copacabana
Lips
Prep+Prime
Shiseido Perfect Rouge Glowing Matte RD325 Coral Glow
Shiseido Luminizing Lip Gloss RD404 Maraschino
Nails: Orly Winter Wonderland

10 Kommentare:

  1. das funkelt überall so schön :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippenstiftfarbe und insgesamt auch ein sehr schöner Look ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr elegant aus. Vor allem mit dem schwarzen Top. Wunderschön! Hast Du den Pinsel wieder gefunden? :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Realpishi, neeein noch immer nicht obwohl ich heute die ganze Bude aufgeräumt hab, keine Ahnung wo der ist^^

    AntwortenLöschen
  5. Edler Rotton, gefällt mir :-)
    und ich habe dir einen Blogaward verliehen ;-).
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://castelliphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hm.. an für sich echt schöner Look, rot gefällt mir an dir sehr gut.. aber Shiseido geht allein schon wegen den Tierversuchen absolut garnicht. Ich persönlich würde aus genau diesem Grund niemals was von dieser Marke kaufen.
    Schade.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe shiseido! und rot steht dir super, hab heute wieder n paar tolle farben gesehen >.<

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und elegant! Der viele Glow lockert das Klassische etwas auf und macht es sehr modern. Me likey!

    LG,
    Ipaintmyworld

    AntwortenLöschen
  9. @Linnea, oh das wusste ich gar nicht... verzichten viele große Konzerne leider noch nicht ganz darauf.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!