Chanel Le Vernis Morning Rose

Den Chanel Nagellack in Morning Rose #557 gabs bei der diesjährigen Sommerkollektion. Es ist ein schönes nicht knalliges Rosa mit Goldschimmer. Anfangs dachte ich die Farbe deckt nicht, aber dann kam ich doch mit zwei Schichten aus. Eine leichte Transparenz stört bei dieser Farbe gar nicht weiter. Die Haltbarkeit war wie bei allen Chanel Lacken nicht gerade gut, aber da ich sowieso oft umlackiere stört es mich persönlich nicht wirklich.
Ich hatte einiges über mögliche Dupes gelesen, aber im direkten Vergleich war meiner Meinung nach doch kein anderer Lack 100 prozentig passend. Vielleicht kennt ihr gute Dupes?
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Chanel Moring Rose, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

8 Kommentare:

  1. wow die Farbe ist echt der Hammer! :D

    weißt du ob man ihn noch im Douglas oder online bekommt?

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance ist super schön, der goldene Schimmer sieht toll aus!
    Ich kenne leider kein Dupe zu Morning Rose.

    AntwortenLöschen
  3. och mensch wieso zeigst du den jetzt.....dem bin ich lange hinterher gejagt....finde den sooooo schön
    jetzt bin ich wieder traurig das ich ihn nicht habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir einen selber gemischt :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Miss Piggy Reloaded von Catrice ist eine wunderschöne Alternative.

    Ich habe Morning Rose auch, werde ihn aber meiner Schwester schenken, die Farbe ist echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist suuuper schön. Die Farbe ist einfach traumhaft Kenne keine Dupes, da ich den Lack leider nicht besitze. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sommerfarbe!
    Ich kann von Chanel nicht satt werden :) hach....

    AntwortenLöschen
  8. "morning rose" hat mir immer sehr gut gefallen, wenn ich davon fotos in diversen blogs gesehen habe. als ich den lack dann letztens tatsächlich vor mir hatte und ausprobiert habe, fand ich die farbe scheußlich!
    und jetzt wieder: ich sehe die fotos und die farbe gefällt mir total! ich muss mich selbst zwingen, mich zu erinnern, wie wenig die farbe zu mir gepasst hat!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!