Blue Candy

Vor ein paar Tagen war ich mit dem knalligen blauen Lidschatten Blue Candy geschminkt. Er ist leider recht trocken und die Farbe reibt sich auf bestimmten Stellen auf dem Lid mit der Zeit ab, am Besten man benutzt Mixing Medium zur besseren Haltbarkeit.
Sonst wurde noch die Armani Madre Perla Face and Eye Palette 1 benutzt, auf den Wangen aufgetragen ist es ein toller goldener Highlighter.

Augen Make-Up: Die Lidfalte wurde mit dem Taupe aus der Madre Perla Palette schattiert und unter den Brauen wurde das Beige aufgetragen (217 Brush). Auf dem Unter- und Oberlid wurde Blue Candy aufgetragen (211, 239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Armani, Clarins, Aveda)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Chromagraphic Pencil High Def Cyan
e/s Blue Candy
Armani Madre Perla Eyes and Face Palette 1
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Armani Madre Perla Eyes and Face Palette 1
MSF Natural Light
Studio Finish Concealer NC15
Lips
Pro Longwear Lipglass Patience Please
Nails: China Glaze Bahamian Escape

19 Kommentare:

  1. Wow das strahlt! Mir gefällt die Farbe super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Make-up, passt super zu deiner Augenfarbe! ;)
    Die Madre Perla-Paletten sind echt interessant, da sie vielseitig einsetzbar sind. Und Armani Beige + Taupe sehen als Highlighter mit dem subtilen Schimmer hübsch aus unter der Augenbraue und in der Lidfalte.

    AntwortenLöschen
  3. hm... find die farbe zu penetrant. also versteh mich nicht falsch - du bist bildhübsch, aber mir ist das blau irgendwie zu "flach" und eindimensional.
    ich habs aber allgemein nicht so mit blautönen, auch nicht beim lack...

    AntwortenLöschen
  4. @Constanze, das stimmt der Schimmer ist auch total schön auf den Wangen

    @erdbeerküsschen, ja sicher ich weiß was du meinst, ich probier halt immer wieder mal verschiedenes aus :-) ist natürlich auch Geschmackssache so ein Blau Overkill ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das knallt! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das knallig-türkise AMU total gut an dir, passt toll zu deinem Typ. Der türkise Eyeliner auf der Wasserline macht den Look noch intensiver, einfach genial!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soooo geil aus! ich überleg schon die ganze zeit ob ich mir den noch kaufen soll + den def cyan.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Bäähm würd ich sagen. Das sieht extrem gut aus. Und irgendiwe passt es auch total zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  9. hey liebe mackarrie, wollte nochmal vorsichtig anfragen ob du meinen Award annimst :-) würde mich wirklich sehr freuen

    http://lees-kleine-welt.blogspot.com/2011/11/i-love-pink-award-d.html

    bitte gib mir doch kurz bescheid
    wünsche dir eine gute nacht

    AntwortenLöschen
  10. Dein AMU sieht wunderschön aus! Blau finde ich immer toll. Ich muss es unbedingt mal so ähnlich nachschminken. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Blue Candy auch und zum Glueck keine Probleme mit der Haltbarkeit. Finde den in der Kombi mit Tuerkis und grellem Gruen genial

    lG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das AMU finde ich richtig klasse! <3

    AntwortenLöschen
  13. Dir steht blau extrem! Aber versuch mal einen Lidstrich dazu! Fände ich echt toll wenn du sowas mal schminkst ;)

    Schaut doch mal vorbei!

    blossom-of-cherries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst habe ich gedacht "oh nee" aber je länger ich es ansehe finde ich es wirklich gut. Ganz simpel und so effektvoll. Vor allem wenn die Klamotte dazu passt (wie bei Dir in unauffälligem schwarz).

    AntwortenLöschen
  15. sieht ur geil knallig aus!! I like =)

    AntwortenLöschen
  16. sehr cool, da dein nagellack dazu passt! leider geht diese farbe bei mir gar nicht!!!türkis und grün beißt sich nunmal...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!