Zoya Pippa

Pippa von Zoya ist ein cremiges Zitronengelb, je nach Licht wirkt dieser Gelbton etwas anders. Das erste Foto wurde mit Blitz aufgenommen und das zweite bei Tageslicht. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Gelb ist immer sehr schwer einzufangen!
Die Konsistenz ist cremig und mitteldick. Es ist schon eine Weile her dass ich Pippa getragen habe, da wars noch Sommer. Ich kann mich daher nicht mehr genau daran erinnern wie der Auftrag war. Ich meine es sind zwei etwas dickere Schichten, deckte etwas besser als viele andere Gelbtöne. Dafür war mein Top Coat schon etwas zäh... Aber dafür kan Pippa nichts. (PS: Ich muss bei Pippa immer an Kates Schwester denken...).
Meinen Lack habe ich von Ebay, weil ich Pippa sonst nirgends fand...
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Pippa, 1 Coat Essie Good To Go

6 Kommentare:

  1. Ich musste auch sofort an die denken und war verwirrt was gelb den wohl mit ihr zutun hat :D

    AntwortenLöschen
  2. schoene nägel =) sind das deine echten?;*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack passt irgendwie auch zu den Middletons, die sehen auch immer so fröhlich aus :D

    AntwortenLöschen
  4. uuuuhh WILL HABEN!!! SOFORT =)))) Lg

    AntwortenLöschen
  5. @Touching T., lol ich finde den ganz normal ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!