Rare Exotic

Ein Look in Pink, mit der wunderhübschen Farbe Rare Exotic, einem Mattene Lipstick aus der Posh Paradise LE. Auf den Augen ist der Chromaline Magenta Madness und auf den Wangen Guerlain Parure de Nuit Powder.

Augen Make-Up: Auf dem Ober- und Unterlid wurde der Paint Pot Treasure Hunt aufgetragen (242 Brush). Als Eyeliner wurde Chromaline Process Magenta benutzt und direkt über dem Wimpernkranz wurde Black Black dünn aufgetragen (208 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Guerlain)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Process Magenta
Paint Bare Canvas
Paint Pot Treasure Hunt
Khol Fascinating
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Guerlain Parure de Nuit Powder
Lips
Prep+Prime
Mattene Lipstick Rare Exotic
Nails: Essie Strawberry Sorbet

13 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombination ;). Gefällt mir sehr gut, genauso wie dein Nagellack (und deine Ohrringe^^).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Paint Pot in Treasure Hunt sieht wunderschön aus! ♥
    Diesen und Genuine Treasure werde ich mir auf jeden Fall auch holen.
    Process Magenta, Rare Exotic und Strawberry Sorbet harmonieren super miteinander.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, pink und gold, so eine Kombi hätte ich nie gewagt, sieht aber umwerfend gut aus!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  4. danke! @all

    @Moppi, ich wusste einfach nicht was ich machen soll dann hab ich mir den Tresure Hunt geschnappt :-D

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt super aus!! ich liebe es wenn der eyeliner farbig ist und nicht wie immer schwarz! =)
    Nagellack sieht auch super aus! ^^

    AntwortenLöschen
  6. als ich nur die augen sah, dachte ich mir 'hmmm' ABER die gesamt kombination ist einfacj klasse! da passt alles so gut zusammen, wäre ich nie drauf gekommen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr gewagte Kombination, aber sieht sehr gut aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Es muy bonito el delineado rosa!!!!


    Saludos


    http://ginger-maquillajealos50.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @MeClaire111, manches muss man echt im ganzen Gesicht sehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. ui ein toller look! treasure hunbt sieht solo getragen ja echt schon klasse aus und noch mit dem pinkfarbenem liner....einfach toll! <3

    AntwortenLöschen
  11. Pink liner looks great on you! I have Process Magenta Chromaline but was using it more for an eye shadow base, I'll have to try it as liner soon!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!