OPI Muppets Haul, Fotos

Und schon wieder Nagellacke, diesmal die Muppets Holiday Kollektion von OPI. Die Muppets sind diesen Winter wohl "in", von MAC gibt es auch bald eine Miss Piggy Kollektion.
Die Lacke könnt ihr schon bei Salenail bestellen, wann sie auch bei uns erhältlich sein werden weiß ich nicht genau, vielleicht findet ihr sie in dem ein oder anderen Douglas schon? Speziell bei OPI lohnt es sich aber im Ausland zu bestellen.

Die Muppets Kollektion besteht aus 6 Glitterlacken und 6 Farblacken. Genauso wie die Burlesque letztes Jahr, die mir ebenfalls supergut gefallen hat. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und musste alle 12 nehmen, 1-2 hätte ich vielleicht weglassen können aber das ist dann auch schon egal.
Die Glitterpartikel sind sehr groß und eignen sich eher dafür sie über anderen Lacken zu tragen. Außer Excuse Moi der auch gut solo getragen werden kann, sind alle anderen Glitters transparent. Meine Highlights von den Farblacken sind Designers de Better und Warm and Frozzie.

Designers de Better (Silber mit Goldschimmer), Warm&Frozzie (Bronze mit buntem Schimmer), Animal-istic (Hellrot mit Pink- und Rotschimmer), Wocka Wocka! (dunkles Rot mit leichtem Schimmer), Meep-Meep-Meep (Pink mit Glitzer), Pepes Purple Passion (sehr dunkles Lila mit Lila Schimmer)

Gettin' Miss Piggy With It (grober Glitzer in Rot und Silber), Excuse Moi! (Rosa Grundton und bunter Glitzer), Divine Swine (grober Glitzer in Lila und Silber), Gone Gonze (grober Glitzer in Hellblau und Silber), Fresh Frog of Bel Air (grober Glitzer in Grün und Silber), Rainbow Connection (grober bunter Glitzer)


Außerdem noch OPI DS Temptation (violetter feiner Glitter) und Orly Androgynie aus der Holiday Soriee Kollektion (Schwarz mit großen Glitterpartikeln, erinnert mich ans Weltall)

11 Kommentare:

  1. Ich habe gestern von den OPI "The Muppets" auf meinem Blog berichtet (hier: http://nerus-welt.blogspot.com/2011/10/opi-holyday-and-muppets-le.html) und du hast die tollen Nagellacke alle schon bei dir liegen *_*. Die Glitzerlacke finde ich besonders schön, aber auch die anderen Farben gefallen mir sehr gut! Der lila Nagellack sieht aber auch nicht schlecht aus :D.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich hibbel schon, dass meine Bestellung endlich ankommt!!! Dass die Muppets grad so angesagt sind, liegt sicher am Kinofilm der demnächst rauskommt

    AntwortenLöschen
  3. ja genau den Film gibts ja auch bald... mich interessieren die MU Kollektionen mehr :-D

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Dunkelrote Lack am besten, sieht schon so richtig weihnachtlich aus ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie auch grade bestellt... wie lange ats ei dir gedauert bis du sie hattest?
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon total auf "Designer De Better" und "Excuse Moi!", die auf dem Weg zu mir sind! :)

    Könntest du bitte einen direkten Vergleich zwischen "Gettin' Miss Piggy With It" und dem China Glaze "Love Marilyn" machen? Das wäre super hilfreich! :)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich glaub da muss ich auch mal was bestellen! Die Muppets sind übrigens deshalb "in", weil bald der Muppets Film rauskommt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kollektion auch sehr gut, da ich aber finde, dass ich nun wirklich genug Lacke habe, habe ich nur den 'Warm&Fozzie' und 'Gettin' Miss Piggy With It' bestellt. Ersteren Lack, weil ich die Farbe so noch nicht besitze und den zweiten, weil ich in meiner Kindheit ein großer Miss Piggy Fan mit - Nostalgie ;-). Außerdem ist er doch sehr hübsch und wird sich als Top Coat sicherlich gut machen :-).

    AntwortenLöschen
  9. mein freund (!) hibbelt schon ewig dieser le entgegen. er liebt die muppets.
    mimimimi.

    AntwortenLöschen
  10. der von orly ist ja toll
    bei den muppets-lacken ist spontan irgendwie nix dabei, was mich interessieren könnte...

    AntwortenLöschen
  11. Habe mir das Mini Set gekauft und bin total zufrieden! Trage im Moment Warm&Fozzie und bin total hin und weg, perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!