OPI Animal-istic, Gettin' Miss Piggy With It

Die nächsten beiden OPI Muppets, eine Kombi aus Animal-istic und Gettin' Miss Piggy With It. Den Glitterlack würde ich eher weniger solo tragen, da er nicht gut deckt eignet er sich besser zum Layern über anderen Farben.

Animal-istic ist ein helles Rot mit einem feinen Schimmer in Rot und Pink. Die Konistestenz war leicht zu verteilen und eher flüssig. Nach zwei Schichten hat man ein schönes Ergebnis. Die Trockenzeit war auch schnell. Die Farbe strahlt total toll.
Dann wurde noch eine Schicht Gettin Miss Piggy With It darüber aufgetragen, transparent mit feineren roten Glitterpartikeln und grobem sechs-eckigen Glitter in Silber und Rot. Bei dem großen Glitter muss man etwas aufpassen dass man ihn gleichmäßig verteilt, sonst hat man auf einer Stelle viel und sonst wieder nichts.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Animal-istic, 1 Coat OPI Gettin' Miss Piggy With It, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Animal-istic

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

13 Kommentare:

  1. Einen Tuck dunkleres rot und es würde als Weihnachtslack durchgehen. Ansonsten passt Miss Piggy aber schon gtu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Miss Piggy Lack gefällt mir sehr gut, der Animal-Listic eher nicht so, ist aber eine gut Kombi ;D.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gettin Miss Piggy hätte ich mir fast gekauft, sah im Fläschchen etwas anders aus. Nun ist es mir doch zu grob, danke für´s zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. die nägel passen schön zur weihnachtszeit ;)


    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke - auch für Weihnachten! ;) ;)

    AntwortenLöschen
  6. erinnert mich total an weihnachten.... Aber meine Chefin würde mir was erzählen würd ich mit so nem lack auftauchen :P

    AntwortenLöschen
  7. lol in deinem Profil steht Beruf Tochter ^^

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt man ja total in Weihnachtsstimung. =)

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous! i love the reds together :)

    AntwortenLöschen
  10. Woah, absolut meine Farben! :)

    Zum Eyeliner: Er soll ja garnicht schwarz sein, sondern braun ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. @AmyCupcake, oh ich dachte den gibts nur in Schwarz, oops. Trotzdem für Braun find ich ihn auch zu wenig deckend.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!