MAC Styledriven Haul

Bei MAC Styledriven habe ich richtig zugeschlagen, ein paar Sachen kommen vermutlich noch dazu bzw. fehlten in diesem Paket.
Die Produkte bleiben allem im Standardsortiment. Außer die Pro Longwear Lipcremes sind alle Produkte komplett neu. Reviews und Swatches kommen demnächst noch.


Schnelle Swatches:
Eyeshadow Hot Paprika, Styledriven
Lipcreme Endless Drama, Positively Dashing, Soft Sell
Lipglass Whoops, Patience Please, Full Speed Ahead, Driven by Love,
Lasting Achievement, Infinitely Likeable, Ready or Not
Lip Pencil Bittersweet, Kiss Me Quick, What a Blast, More to Love


So viel zur Haltbarkeit... mit Wasser und Seife nicht abzubekommen, da musste ein starker Make-Up Entferner her. Pro Longwear ist also nicht übertrieben.


Aus dem Pro Sortiment: Spatula (zb. zum hygienischen Entnehmen von Creme Produkten und Pigmenten)


24 Kommentare:

  1. WOW =O Neid PUR =D
    Aber ich goenne es dir! Ich liebe deinen Blog =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so sehe, möchte ich bei dir Zuhause einbrechen :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah das ist mal ein Haul! :D
    Und das nenne ich mal wasserfest :o Ich glaub da muss ich mir doch noch was bestellen..
    Ich freu mich schon auf Trageilbder :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Ich glaube ich lege mir den Whoops, Infinitely Likeable und Patience Please auf alle Fälle

    Ging sicher ins Geld dieser Einkauf ;)

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! So viele Sachen :D haha du hast doch schon so viele Lippenstifte und Glosse :P
    Ich warte mal genaue Reviews und Swatches von dir ab, vielleicht kaufe ich mir auch eine hübsce Farbe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. "Hot Paprika" spukt mir dauernd im Kopf rum...das ist einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Soft Sell gefällt mir erstaunlich gut in den Swatches im Netz. Bin gespannt auf die ersten Schminkbilder.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lipcremes sehen alle drei super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen Patience Please und Infintely Likeable, Whoops und Hot Paprika sehr (-:

    AntwortenLöschen
  10. Wuhuu das nenne ich eine Haul :D
    Bin schon ganz gespannt auf Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  11. Endless drama ist so schön !

    righthere1995.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ausbeute! ;)
    Bin gespannt auf deine Reviews.
    Infinitely Likeable und Full Speed Ahead sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du doch nicht alle gekauft!?! ;-)

    Bin auch sehr gespannt auf die Bilder.

    Sonnige Grüße aus München, Marina

    AntwortenLöschen
  14. @Karrie: Cool, sag bescheid, das nächste Mal steh ich Schmiere, wenn dafür auch was an mich abfällt :DDDDD

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    toller Einkauf :)
    Freue mich schon auf Swatches, Looks und Co.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  16. @Tasha, danke für das Angebot bei der nächsten LE geb ich dir bescheid :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ui da hast du ja viel gekauft :D. Die Lidschatten gefallen mir sehr gut, vorallem das Styledriven.

    AntwortenLöschen
  18. wie teuer is der spatula ? interessant ... in berlin gibts ja pro sortiment ^^

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Ausbeute ;) ich muss jetzt aber schnell hier weg, denn "Endless Drama" hab ich nicht und der fixt mich grad an.... xD

    AntwortenLöschen
  20. ich komme auch mit, dann können wir mehr tragen :-).

    AntwortenLöschen
  21. @Schafini, ca. 17 Dollar, ich weiß es leider nicht mehr ganz genau!

    @Puckynella, na dann husch husch :-D

    @Marina, zu dritt räumen wir den Laden leer lol

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöner einkauf! mir gefallen alle farben sehr gut <3
    werde mir erst was davon kaufen wenn ich meine andere sachen aus den le`s habe
    hot paprika find ich ganz toll!

    bin schon sehr auf deine eindrücke gespannt

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Gibt' den Spatel auch online in D? Habe auch Interesse aber den nicht gefunden auf der MAC-Seite... Bzw. für den Laien - kann man Pro-Sortiment-Sachen überhaupt ohne bestimmte Karte/Zulassung kaufen?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!