MAC Pro Longwear Lipcreme Positively Dashing

Die Pro Longwear Lipcreme Positively Dashing ist ein schöner Beerenton, durch den Pinkanteil gefällt er mir sehr gut, ähnliche bräunliche Töne sind nicht so meins. Ein schöner Herbstlippenstift. Im Gesicht wirkt er insgesamt etwas dunkler, aber noch gut tragbar selbst bei heller Haut.
Diese Farbe ist bei der Styledriven Kollektion dabei, kommt aber ins Standardsortiment.
Die Farbe trägt sich mit der Zeit ab, hält aber gut und setzt sich nicht unschön auf bestimmten Stellen ab. Man kann daher auch gut zum Essen gehen, ohne sich übers verschmieren Gedanken machen zu müssen. Was gerade bei dunklen Farben wichtig ist. Lipliner hatte ich keinen benutzt, habe gar keine passende Farbe dafür.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

5 Kommentare:

  1. Die Nuance gefällt mir sehr gut, passt super zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fareb! *schwärm* die muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe kommt wunderbar beerig auf deinen Lippen heraus!

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist ja wunderschön! bin noch gar nicht dazu gekommen mir sachen aus der styledriven zu kaufen, da mir ja immer die ganzen le`s dazwischen kommen ;-) aber meine liste ist schon lang.....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!