MAC Posh Paradise Haul

Heute kam Paket Nummer 2 mit MAC Posh Paradise an, jetzt fehlt nur mehr Fall Color.
Da ich Paint Pots und Mattene Lippenstifte total gern mag, musste ich auch viel von der LE haben. Delectable fehlt noch, der war gerade aus.
Auf den Fotos habe ich den Nail Lacquer Rain of Flowers ganz vergessen, den gabs letztes Jahr schon mal.
Ich hab euch schnelle Swatches gemacht, Reviews folgen noch.

Nail Lacquer Immortal Gold
Paint Pot Pure Creation, Treasure Hunt, Genuine Treasure, Imaginary, Nubile
Mattene Lipstick Deliciously Forbidden, Rare Exotic, Eden Rouge, Naked Bliss, Unknown Pleasures



14 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf mehr zu "Rare exotic". Würdest du ein zwei Lippenstifte daneben packen?
    Die anderen Farben gefallen mir auch. Ich darf nicht auf deinem Blog gucken bei sowas, die Lippensachen ignoriere ich normal in den LEs *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Karrie bitte, bitte, bitte zeig zuerst den Rare Exotic Lipstick! Möchte mir den noch holen, aber irgendwie weiss ich nicht genau, ob er nicht doch zu knallig ist..

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf 'Unknown Pleasures' habe ich gleichen Lippenstifte gekauft :-).

    Bei den Paint Pots sprechen mich nach wie vor noch 'Imaginary' und 'Pure Creation' an, aber ich habe Angst, dass die mir zu schnell vertrocknen. Ist einer deiner Paint Pots schon einmal eingetrocknet? Wie alt ist dein ältester Paint Pot?

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auf ein Tragebild des Lacks und von 'naked bliss'

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen!
    Ich hoffe, dass du bald eine Review zu den Lippenstiften machst, denn die interessieren mich sehr ;) Aber die werden doch permanent oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon auf die Lippenstift Reviews gespannt :) und auf dein NOTD ;3.

    AntwortenLöschen
  7. treasure hunt und pure creation habe ich mir auch bestellt. sehr schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  8. wow was für tolle sachen!!
    ich warte mal wieder den ganzen tag das die le`s bei douglas online kommen....es ist echt zum verrückt werden...

    genuine treasure hab ich schon, er ist einfach nur wunderschön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du Dir gekauft! Ich überlege gerade, ob ich Naked Bliss noch brauche. Das Swatch sieht total schön aus, aber im Store war er mir zu unscheinbar...

    Karrie, Du bist doch immer so wunderbar kreativ. Hast Du vielleicht Lust etwas ausgefallenes zu schminken? Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog (es gibt einen MAC Lightscapade zu gewinnen). Würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    Liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  10. @lalaith, was meinst du mit zwei daneben packen, andere Pinks?

    @Sarina, bemüh mich so schnell wie möglich einen Look damit zu machen, benutz ich vielleicht schon morgen :-) Muss noch überlegen welches AMU dazu passt...

    @farbenvielfalt, bisher sind alle benutzbar, wenn man sie gut zuschraubt ist das kein Problem.

    @Femme, ja sicher kommt bald, vl. schaff ichs noch bis zum WE.

    @Yvonne, noch immer nicht online? euje...

    @Meilu, im Moment bin ich sogar recht unkreativ... aber ich schau mal bei dir rein :-D

    AntwortenLöschen
  11. wow, andauernt irgendwelche high end hauls o.O schon mal drüber nachgedach ein entzug zu machen? XD
    :)
    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Deliciously Forbidden habe ich mir auch gegönnt. Die Textur ist großartig!

    AntwortenLöschen
  13. Ja genau andere pinke Lippenstifte, ich dachte so an Girl about Town und vllt der Candy Yum Yum, dann kann man glaube ich die Farbe gut einordnen. (Zumindest mir würde das total helfen XDD)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Deliciously Forbidden und Eden Rouge gekauft. Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!