MAC Nail Lacquer Oyster Shell

Der MAC Nail Lacquer Oyster Shell ist ein heller leicht "dreckiger" Grauton. Erhältlich bei der Fall Colour LE, habt ihr welche der Lacke gekauft?
Die Konsistenz ist eher flüssig, lässt sich ganz gut verteilen. Nach zwei normalen Schichten wird das Ergebnis gleichmäßig, war ganz zufrieden damit. Farblich ist es sonst nicht so mein Beutechema, aber in der Richtung besitze ich noch nicht so viel und ich fand den Farbton auch irgendwie ganz elegant.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Oyster Shell, 1 Coat Essie To Dry For

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

4 Kommentare:

  1. ausnahmsweise mal eine Farbe, die mir auch nicht gefällt.
    Ich finde, der Lack wirkt auch auf deinen Nägeln irgendwie wie ein Fremkörper, die Kante oben richtung Nagelhaut wirkt so, als hättest du aufgeklebte Plastiknägel...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe total mein Ding...aber ich müsste dann doch feststellen das ich zu viele solcher Farben besitze, also hab ich ihn liegen lassen.

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Genau diesen Ton gibt es für 2.50 bei Golden Rose, einer türkischen Marke. Ich besitze die Farbe nämlich auch :-)Aber bei mir wird es leider nicht gleichmäßig

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!